Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
jan, Fundbüro

lost and found

Startbeitrag von Fundbüro am 22.04.2003 18:13

Folgende Schätze habe ich in der Pension Tereza geborgen und gebe sie jeweils gen ein Bier Finderlohn zurück:
Eine schwarz-graue, normal riechende Wandersocke in einer ziemlich kleinen Größe
Ein blau-grau geblümtes Handtuch
Einen Hiko-Pulli aus dünnem Neo (nicht sehr gut riechend) in XL
Ziemlich neue Langer-Paddelhandschuhe in XL
Einen Pentax-Fotoapparat mit Tasche

Ich selbst vermisse einen Plastebeutel mit diversen Spannriemen und Gummiseilen, dem Finder gebe ich auch ein Bier aus

Roland

PS: Wer schöne Fotos gemacht hat - (gern auch mit dummen gesichtern) - bitte schnell schicken. Ich habe wieder nur Tino am, auf, im und unter Wasser, und der ist ja diesmal nicht schon wieder dran.

Antworten:

hallo!

meine schwarze fleece-jacke und den kamenice-film konnte ich auf der fundbüroliste leider nicht entdecken. vielleicht findet sich das ganze ja noch an. den fotoapparat mit tasche aber sucht der michael (aus berlin: Michael.Zoet@web.de) schon ganz verzweifelt. ich werde ihm mal bescheidgeben. an wen geht das berliner pilsener?

jan

von jan - am 23.04.2003 10:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.