Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matthias, christian

Frohes Fest und guten Rutsch...

Startbeitrag von christian am 21.12.2003 16:33

...wünscht Euch liebe Paddelfreunde - Christian!

Ich hoffe Ihr verbringt alle ein paar schöne Stunden über die Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!!!

Ich freue mich für die, die schon am 02.01. wieder in den Süden aufbrechen und werde in Gedanken bei Euch sein - was ich natürlich auch bei allen anderen Touren immer bin.

Vielen Dank natürlich an Roland, der mir, mit der nun in meinen Händen befindlichen musikalischen Untermalung, dieses natürlich ungemein erleichtert hat. Denn ich kann mir aufgrund zahlreicher Erfahrungen die geballte Kraft des Dundakschen-Paddlerchores in alles künstlerischen Einzelheiten vorstellen! ;o)

Vielen Dank natürlich auch an ALLE, mit denen ich in diesem Jahr das Vergnügen hatte sie am, auf und unter (Grüß Dich Normi!) Wasser zu treffen und wieder mal unvergessliche Stunden zu mit ihnen zu verleben!!!!

Ich hoffe wir sehen und bald mal wieder. Den Brigadeplan werde ich in meine Urlabsplanung - und die meines Arbeitgebers - nach besten Möglichkeiten einbauen!

Also alles Gute für Euch alle!
Christian aus NRW

Antworten:

Lieber Christian, die Wünsche werden hiermit 100 % erwiedert. Und natürlich gilt auch dir mein Wunsch:

[www.fotocommunity.de]

Matthias

von Matthias - am 23.12.2003 14:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.