Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
LSBHPI

Paddeln am WE 27./28.03.

Startbeitrag von LSBHPI am 23.03.2004 20:42

Grundtendenz - Wasserstände stark sinkend und kalt

1. Erzgebirge
Der SKV führt den Erzring durch. Dazu soll am Samstag eine fahrt auf dem Pöhlbach stattfinden. Die Sinnhaftigkeit zweifle ich wegen wassermangels an.
Am Sonntag soll es Zuschusswasser auf die Zwimu geben. Voraussichtlich ab 10:00 Uhr in Blauenthal.

2. Riesengebirge
Auch dort sinkt es, aber die kamenice wird wohl noch gehen, zur Zeit noch ziemlich fett. Tino, Thomas und ich fahren deswegen schon Donnerstag hin, zumal Manni sich dort gerade herumtreibt.

3. zivilisierte Alternative
In Prag-troja findet das "Vodacky festival" statt mit rodeo, bootstest, Funslalom, Film (Big O.) Ausserdem sind alle Händler und Hersteller aus CZ vertreten.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.