Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
dundak, Matthias

Himmelfahrt in der Tatra

Startbeitrag von Matthias am 18.05.2004 16:29

Also, ich habe gerade mit Roland telefoniert: Er wartet auf uns auf dem Zeltplatz in Liptovski Hradok. Die Lage des Zeltplatzes findet ihr unter [www.dundak.de] .
Die Wasserstände sind nicht übermäßig hoch, aber die interessanten Sachen sind wohl gut fahrbar.

Bis denne,
Matthias

Antworten:

Gruesse aus der Tatra

Die meisten von euch sind sicher schon unterwegs, aber gerade habe ich ein Internetcafe entdeckt. Wir sind bisher schon alle 3 B gefahren. Zur Zeit ist es richtig warm, auch die naechsten Tage soll es so bleiben. Die Locals, mit denen wir heute unterwegs waren verheissen steigende Pegel. Ich freue mich auf Euch1

von dundak - am 19.05.2004 15:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.