Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
dundak, Normi, Wilko

Rokytka und Rio Botic am WE

Startbeitrag von dundak am 20.10.2004 06:59

Am WE ist schönes Wetter angesagt und ich habe eine nicht unerehebliche Chance, meinen Schriftkram bis dahin zu schaffen. Beide Prager Bäche werden abgelassen, höchstwahrscheinlich ab 10:00 Uhr.
Beide bis WW I, wobei die Schwierigjeiten vor allem aus Stufen, gemauerten Ufern, Bootsverblockungen, niedrigen Brücken, Tunneln und Kneipen bestehen. Mit Müll soll es nicht mehr so schlimm sein, da das HW vor 2 Jahren doch im Unterlauf gut gespült hat. Sicher wird es trotzdem am Einstieg wieder das übliche Merkblatt wegen Kolibakterien etc. geben.

Wer hätte denn evtl. Lust, vielleicht auch nur für einen Tag. Der bessere Fluss ist wohl der Botic am Sonntag, wobei ich die rokytka noch nicht gefahren bin.

Roland

Antworten:

Was ist los, Ihr Feiglinge?

Wenn keiner mitkommt, gehe ich vielleicht auch Wanderpaddeln auf Elbe oder Spree!

von dundak - am 21.10.2004 19:17

Re: Was ist los, Ihr Feiglinge?

Ich bin dabei!

Gucke aus nach einem blauen Skoda Octavia combi 4X4 mit Niederlaendische kennzeichen und grossen dachtraeger, und wir (Ich und paar Tsjechische freunden) nehmen dich gerne mit herunter (nicht wegen der schwierigkeit aber wegen der gesellschaft :-) ).

Wilko

von Wilko - am 21.10.2004 20:08

Kleine verdeutlichung...

Der Botic fahren wir am Sonntag, Samstag paddeln wir warscheinlich Troja...

Wilko

[wilko.webzone.ru]

von Wilko - am 21.10.2004 20:11

Gewohnheitsrecht . . . und Erinnerung

Lieber Roland, ich bin es gewöhnt, auf einen nichtpersonifizierten Eintrag im Forum von Dir nochmals persönlich angesprochen zu werden.

Aus diesem Grunde habe ich es unterlassen und werde mich auch weiterhin standhaft weigern, hier in diesem Forum mein Interesse für den Samstag zu bekunden. Und ich finde es zum daß Du mich noch nicht angerufen hast!

Also - RUF :mad: MICH :mad: AN :mad: ! !

Normi

PS: Ich komme nur mit wenn ich keinen Alkohol :drink: oder Kaffee :hot: trinken, nicht rauchen :cool: oder vögeln :rolleyes: muß! :eek: Paddeln ist OK. Ansonsten mal schaun, wer sonst noch mitkommt vielleicht mußt Du einfach mal ein paar Leute anrufen.

von Normi - am 22.10.2004 11:26

Zum besseren Verständnis . . .

Lieber Roland,


ich bin es gewöhnt , auf einen nichtpersonifizierten Eintrag im Forum von Dir nochmals persönlich angesprochen zu werden.

Aus diesem Grunde habe ich es unterlassen und werde mich auch weiterhin standhaft weigern , hier in diesem Forum mein Interesse für den Samstag zu bekunden. Und ich finde es zum daß Du mich noch nicht angerufen hast!

Also - RUF :mad: MICH :mad: AN :mad: ! !

Normi

PS: Ich komme nur mit wenn ich keinen Alkohol oder Kaffee :hot: trinken, nicht rauchen :cool: oder vögeln :rolleyes: muß! :eek: Paddeln ist OK. Ansonsten mal schaun, wer sonst noch mitkommt vielleicht mußt Du einfach mal ein paar Leute anrufen. Hauptsache Borch kommt nicht mit.

von Normi - am 22.10.2004 12:02

Absage

Lieber Normi,

wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, auch wenn er noch so schöne Smylies basteln kann.

Ich habe mich auf grund der schlappen nachfrage und des fantastischen Herbstwetters zu einer Solopaddeltour in Landschaft (also nicht in Prag)entschlossen und ziehe das auch durch.

Roland

von dundak - am 22.10.2004 13:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.