Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
borch, Matthias, lang grün stark

kalalalalalalabrien

Startbeitrag von borch am 31.12.2004 10:06

liebes organisatorenteam,
Wer beteiligt sich den jetzt endgültig an der equipe und in Welcher besetzung fahren Wann welche autos los?

drei große paddel-Ws und auch der borch wünschen euch allen ein erfolgreiches und glückliches neues jahr.

:cheers:

Antworten:

Also.
Seit wir uns zur Feier gesehen haben sind die Dinge viel klarer: Es geht nach Italien und mehrere Paddler sind dabei!
Die Abfahrten und all das stehen noch im Nebel und werden vor allem von den Arbeitsverhältnissen und -zeiten der Interessenten bestimmt. Sicher ist aber, daß ich am Samstag früh fahre, weil ich erst in der Nacht ankomme. Meine bevorzugte Abfahrtszeit läge bei 9 Uhr, wenn das allen anderen paßt. Ich bin auch bereit, die Mitfahrer einzusammeln, wenn das den Gang der Geschehnisse vereinfacht. Sprecht Euch mit Matthias ab und sagt mir dann Bescheid wer im grünen Bus mitfliegt. Zur Not habe ich insgesamt 5 Sitzplätze, das wäre auch bis Italien ausreichend bequem, glaube ich.
0172-9098343
Bernhard
PS. Ich bin Dienstag abend in der Schwimmhalle und gucke Mittwoch abend das letzte Mal ins Forum.

von lang grün stark - am 02.01.2005 13:25
Bis Dienstagabend sind die Busbestzungen und Abfahrtszeiten hoffentlich klar. Vorläufiger Stand: Borch und Tollmanns mit Bernhard am Sonnabend Früh; Olaf und Frank L. am Freitag Vormittag mit mir.

Alles wird anders

von Matthias - am 02.01.2005 15:01
vorschlag akzeptiert, dankeschön.
gruß, borch:rp:

von borch - am 02.01.2005 15:07

treffpunkt

ick komm ja nich aussa sächsischen peripherie, kann mir da mal eina sagen, wo man sich da am besten treffen tut, ey? bei dundak, tollmanns oda vor bernhards türe?

bis dann, borch

von borch - am 02.01.2005 16:44
Also, die Abfahrt der Reisebusse scheint geklärt:
Frank und Olaf fahren mit mir am Freitag los.
Tollmanns, Borch und Bernhard fahren mit dem langen Grünen Sonnabend Früh (9 Uhr?) ab Tollmanns-Castle (Coswig-City).

von Matthias - am 03.01.2005 19:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.