Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
borch, katrin, Erstbefahrer, Harz-Bäche-Kenner, skitnik, Oberlauser, friedolin, kirsten, Tino Firebird Broken Bottom, matthias

Wochenendplanung

Startbeitrag von Tino Firebird Broken Bottom am 17.03.2005 20:45

Hallo Leute
Im Interesse der zu erwartenden Kehrwasserverstopfungen ists vielleicht klug, Sonnabend und auch Sonntag zwei Schichten zu fahren. (Ganz im Vertrauen - geht bei mir gar nicht anders, nützt mir also sehr viel)
Bin Sonnabend erst 12,30 Uhr in Klotsche mit Unterrichten fertig, kann also an eventuellen Treffpunkten erst gegen 13,00 Uhr dasein.
Sonntag muß ich 17,30 im Carolaschlößchen sein, würde mich also eher der Frühschicht zuwenden.
Welche Bäche müßt Ihr vorschlagen, ich kenne noch zu wenige von den seltenen.

Antworten:

ich kann sonnabend und sonntag nur früh

von friedolin - am 17.03.2005 21:18

liquid sunday

ich hab am samstag einen gig und kann deswegen nur sonntag; da will ich´s aber heftig. wenn sich irgendwas im gottleuba-, pöhlbach- oder pockaustyle anbietet: wer hätte noch bock? :hot:

viele grüße, der borch

von borch - am 17.03.2005 21:53
Bin für alle Schichten zu haben. Mangels Netz wäre es klasse, wenn mich jemand für Sonnabend früh anrufen könnte!
Bahra,Biela,Gottleuba,Pöhlbach,Natzschung kenne ich alle nicht. Hoffentlich wird´s nicht zu viel Wasser.

von kirsten - am 18.03.2005 09:07
Hallöchen liebe Gemeinde,

würde gern mit von der Partie (y) sein.
Könnte ich Samstag Mittag bei dir (Tino) aufschlagen und evtl. am Abend bei dir pennen?
Muss Sonnabendvormittag noch zu Globaltrottel eine Ablassschraube für meinen Blunt besorgen. Oder weiß jemand, ob jemand jemand kennt der eine hat bzw. wo ich eine bekomme? Ich hoffe bei Globetrotter eine zu bekommen?! Bin mir aber nicht sicher.
0177 80 31 617
Winke winke Jens Jensen

von Oberlauser - am 18.03.2005 09:32
@jensen: glaube nicht, dass du bei globtrott so `ne schraube bekommst....

ich würde auch gern was machen, bin aber übers we im raum leipzig, westerzgebirge wäre also besser...

von matthias - am 18.03.2005 12:31
Im Harz laufen mittlerweile auch fast alle Bäche.
Da mein Skiurlaub wegen plötzlicher Erkrankung des Kindes nun ausfällt, kann ich am WE doch paddeln. Hat hier vielleicht noch jemand Lust auf den Harz? Ich kenne dort alle Bäche und gebe gern bereitwillig Auskunft vorab.
Liebe Grüße
Jochen

von Harz-Bäche-Kenner - am 18.03.2005 14:19
Hallöchen,
auch ich würde gern am Wochenende (genauer am Sonntag) paddeln. Hab leider immer noch weder Boot noch Paddel noch Spritzdecke, noch Neo, allerhöchstens ne Paddeljacke mit Neokragen. Auch mit der Flusstechnischen Ortskenntnis sieht's nicht so gut aus.
Suche also Leute, die bereit sind, mir Ausrüstung zu borgen und auf nicht allzu schwierigen Flüssen Paddeln. Ich kümmere mich derweil gern um die Verpflegung.
Am besten, ihr ruft mich an oder schreibt eine SMS. (0177) 56 019 29
Liebe Grüße
Katrin

von katrin - am 18.03.2005 15:18
Nach erfolgreicher Erstbefahrung meines Hausbaches (WW II+) habe ich nun Lust auf mehr.
Doch niemand sagt was kongretes.
Komme nach Dresden, kann aber erst Samstag Mittag da sein und brauche eine Übernachtung am Abend um dann früh wiederum in See zu stechen.
Ich bin mit diesem Augenblick nicht mehr im Netz, bin nur noch über Handy zu erreichen.
0177 80 31 617

Winke winke Jens Jensen

Ps.:Tino du Lump melde dich doch mal, dein Zeitplan kommt mir sehr gelegen!

von Erstbefahrer - am 18.03.2005 16:02
Ich kann euer kospiratives getue nicht verstehen! wenn jemand irgendwann irgendwo irgendwas machen will, warum sagt er das nicht einfach klar und deutsch? Keine Bange, unerwünscht käme keiner!

von skitnik - am 18.03.2005 16:14

ganz genau,

sag doch mal wer nen treffpunkt am sonntag oder stelle zumindest am samstag eine info in forum. bitte, bitte, wartet eine bahra-etc. truppe mit ihrem run bis sonntag?

ich komme direkt aus berlin; deshalb für die nordwestdresdner: 9.00 heidefriedhof?

gruß, borch

von borch - am 18.03.2005 17:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.