Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
dundak, Norbert, Die Halbwilden

Gruss von unterwegs

Startbeitrag von Die Halbwilden am 27.07.2005 08:06

Haben die Gauja geschafft, wunderschoener Fluss. Jetzt geht es ans Meer.

Liebe Gruesse an die Daheimgebliebenen

Die Gaujatruppe

Antworten:

Na dann grüßt mal das Meer vom dreckigen Wasser an unserer Pratzschwitzer Stelle. Die Schranke war heute hoch und alles war wie früher, eben bloß dreckiges Wasser. Julius meinte noch, dass etwas da stand von Feuer verboten.

von Norbert - am 27.07.2005 20:50

wieder daheim

Hallo Ihr Lieben,

nach Gauja und einer Tagestour im Sooma-nationalpark (Estland) haben wir die Osteuropa-Ralley wieder in unter 24 Stunden reiner Fahrzeit geschafft.
Erlebnisse, Bilder und Geschichten über die Suche nach Nahrung, Carl den Maulwurf oder über Dana und den interessantesten Campingplatz Lettlands demnächst hier.
Ich arbeite erst mal ein paar Stunden dienstlich, morgen abend will ich dann bis zum WE in den Wald verschwinden.

Roland

von dundak - am 01.08.2005 12:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.