Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jan-Peter, dundak, M., Heidi, Itze Team, Bruder B., Jensen, Matthias

Gibt es Playboater in der Lausitz?

Startbeitrag von Jan-Peter am 12.12.2005 19:02

Ich suche für ein Kajak-Projekt Playboater, die in der Lausitz wohnen. Kennt einer hier aus dem Forum dort jemanden oder wird dort nicht mit Spielbooten gepaddelt?

Antworten:

Gibt es

Hallo Jan-Peter,

der Einzige unserer Gruppe, der noch in der Lausitz wohnt ist Jensen (bei Löbau). Allerdings ist es von DD bis in die Lausitz nicht weit, so dass sich von unseren Spielern sicher schnell ein Haufen für ein Projekt findet. Nun bin ich nur gespannt, welches Bad Du auserkoren hast.

Roland

PS für nicht Soulboater-Leser: Jan-Peter vom Team Soulboater testet zur zeit verschiedene Erlebnisbäder in D auf ihre Tauglichkeit zum Indoorplayboating.

von dundak - am 12.12.2005 19:15

Re: Gibt es

Moin Roland,
ich suche jemanden oder ein paar Leute, die für unsere Soulboater-Reportage das Wonnemar in Liebenwerda testen, Fotos und eine schöne Beschreibung davon machen. Es sollten allerdings nur 1-2 Boote sein, keine große Gruppe, das gibt sonst nur Chaos in den Rutschen. Kontakte zum Bad stelle ich gerne her. Termin müsstest du dann selbst abstimmen.
Bei Interesse mail mich gerne an, dann erfährst du näheres.
Gruss, J-P

von Jan-Peter - am 12.12.2005 19:47

Freiwillige bitte Melden!

Wer würde das Wonnemar in Bad Liebenwerda testen wollen? Bei Soulboater hat JP angedeutet, dass er auch was im Montemare in Neustadt organisieren könnte.

Roland

von dundak - am 13.12.2005 07:44

Re: Freiwillige bitte Melden!

Ich weiß ja nicht was dort speziell passieren soll aber ich würde mich gern zur Verfügung stellen. Eine Videocamera und Foto hätte ich. Wenn ich nicht gerade mit dem Boot vom 10 m Turm springen muss hätte ich auch noch ein Kajak im Gepäck.

Winke winke Jens Jensen

von Jensen - am 13.12.2005 22:39

Die Aufgabenstellung

findet sich af der SB-Seite unter [www.soulboater.com]

Roland

von dundak - am 14.12.2005 07:00

Re: Freiwillige bitte Melden!

Steffen hat mich vorhin angerufen und auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht. Er und Schwager Andreas sind interessiert an dem Testpilotenjob. Ich bin natürlich immer gern dabei, aber ich weiß nicht ob man durch den Besitz eines ZG 48 gleich Playboater ist und würde mich da nicht so aus dem Fenster lehnen. Ohnehin sollten es ja nicht zu viele Boote werden, oder? Wenn meine Dienste gewollt sind stürz ich mich allerdings gern die Rinnen herunter.
Bruder B.

von Bruder B. - am 14.12.2005 21:50

Re: Freiwillige bitte Melden!

Und wenn ihr mich mit der Kamera mitnehmt - wollte doch schon immer mal Blondinen (s. neues KM) knipsen. ;-)


www.aqua-foto.com

von Matthias - am 15.12.2005 13:58
Wie unsere Blondine ( Bruder B. oder Bernhard ) schon schreibt wären wir
dabei. Einen Topo hätten wir auch.
Eine Frage hätte ich aber noch.
Wenn wir dann groß rauskommen, wer rettet uns dann vor den echten Blondinen.

von Itze Team - am 15.12.2005 17:25

Feine Truppe

Habe Steffens Kontaktdaten an Jan-Peter weitergegeben. Freue mich schon auf die Fotos, wenn alles klappt.

von dundak - am 15.12.2005 18:51

Blondinen und Fans

Danke für euer Interesse an der Wonnemar-Session. Ich habe Roland weitere Infos gemailt, ich denke das muß nicht alles über öffentliche Foren verbreitet werden.

Es gibt kaum echte Blondinen :-( aber auch mit den übrigen Groupies haben wir bei Soulboater schon länger unseren Spass, da gewöhnt man sich mit der Zeit dran und die meisten sind eh wasserscheu, weil die Bräunungscreme meist nicht wasserfest ist. :-)

von Jan-Peter - am 15.12.2005 20:41

Re: Blondinen und Fans

@Jan Peter: KANUMAGAZIN 1/2006 S. 5 ;-)

von M. - am 15.12.2005 21:21

Re: Blondinen und Fans

Eh jetzt muß ich mal was loslassen, eigentlich bin ich eine echte Blondine, brauch keine Bäunungscreme und bin schon seit 35 Jahren aufm Bach und wenn Ihr noch ne Testfahrerin braucht sagt ruhig Bescheid

von Heidi - am 16.12.2005 15:02

Re: Blondinen und Fans

Bescheid :-)

von Jan-Peter - am 16.12.2005 16:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.