Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ilona, Untreuer, kl. Steffen, Timur, Armin, Warner, Heidi, HP-500 Fahrer Armin

Umzug

Startbeitrag von Ilona am 07.01.2006 09:23

Ich suche für den 14.1.05 ab 10.00 Uhr noch tragkräftige Helfer.Würde mich sehr freuen...denn viele starke Arme erleichtern das umtragen vom Lommatzscher Platz 2 nach Striesen.

Antworten:

Verhindert diesen Umzug!

Matthias will sich jetzt Ilona endgültig aneignen. Und wohnt sie erst bei ihm, schließt er sie dann ein, missbraucht sie für seine Fotoversuche und wir bekommen sie maximal noch auf Fotos zu sehen!

von Warner - am 07.01.2006 10:49

Re: Verhindert diesen Umzug!

willst Du Dein Leben geniesen, dann ziehe nach Striesen, ich bin am 14.
10 Uhr bei Dir

von Heidi - am 07.01.2006 17:33
Hallo Ilona,
wir kennen uns zwar nicht, würde dir aber gern am 14. Januar helfen. Kann um 9.00 Uhr mit PKW-Anhänger (HP 500) vor deiner Tür stehen. Bitte um Re.

von Armin - am 07.01.2006 19:28
Hallo Armin, schön das Du mit Anhänger kommst. Es reicht wenn du 10.00 Uhr da bist. Ich komme erst am Freitagabend aus Berlin und die anderen kommen auch erst um diese Zeit.Bis dahin ohne Zuschusswasser Gruß Ilona.

von Ilona - am 07.01.2006 21:43
o.k. 10.00 Uhr und ohne Zuschusswasser aus dem KLAX, um die Ecke.

von HP-500 Fahrer Armin - am 08.01.2006 17:20
Nachdem ich bestimmt genau so oft im Praktiker war wie der Matthias und gebaut habe was die Wand hält, hätte ich zumindest ein Elfmeterschießen erwartet.
Da Du aber einfach so nach Striesen ziehst, bin ich bockig, vor Gram verschnupft und könnte höchstens einen vollen T 4 ins neue Domizil fahren.
Den Zeitpunkt dürftest Du auch bestimmen. Ich hab nur leider keinen ganzen Tag Zeit ;-). Wenn Du noch Hilfe brauchst, sag also bescheid...
Bruder B.

von Timur - am 11.01.2006 19:28
Liebe Illona, möchte mich bei Dir entschuldigen für das Nichterscheinen. War doch zu viel Zuschusswasser. Bin gekentert, das Paddel verloren, Boot ist noch ganz und der Mann wieder. Bis bald auf´n Bach.
Hoffe,du bist gut in der neuen Hütte gelandet.

von Untreuer - am 17.01.2006 19:43

36 Kisten und mehr

Bin ich froh...und natürlich überaus dankbar für die kraftvolle Unterstützung bei meinem Umzug.Allen die gekocht, gebacken,angerichtet,zubereitet,getragen,gefahren,entsorgt,koordiniert,mit einem lachenden und einem weinenden Auge den Sherry vernichtet,Waschmaschinen zu hoch getragen und von Nah und Fern an diesen Ereignis beteiligt waren oder Hilfe angeboten hatten, sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Eure Ilona

von Ilona - am 17.01.2006 21:41

Re: 36 Kisten und mehr

Einmal Danke hätte mir auch gelangt.
Ich war eigentlich nur gekommen weil ich was von Ilona und ausziehen gelesen hatte. Das habe ich leider verpasst.
Bis zum nächsten ausziehen.

von kl. Steffen - am 17.01.2006 23:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.