Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Armin, Matthias

Fast vergessen: Ein weiterer Diaabend steht ins Haus....

Startbeitrag von Matthias am 10.01.2006 18:19

und zwar mit Bernhard, der im Winter im den Sarek in schwedischen Lappland durchquert hat. Ob Bernhard dazu die Gitarre mitbringt weiß ich nicht. Ich bin mir aber sicher, dass es ein kurzweiliger Abend wird, den man nicht verpassen sollte.
Wie immer soll es am Ende eine kleine Geldsammlung geben. Bernhard und ich haben uns aber ausgemacht, dass das Geld diesmal der Pakistan-Hilfe des Alpinclub sachsen e.V. ( www.alpinclub.com ) zukommen soll. Was die Leute machen finde ich eine gute und wichtige Sache, weil das Elend der Erdbebenopfer da unten fast vergessen wird und weil der Alpinclub außer den Kontogebühren keine weiteren Verwaltungsgelder von den Spenden abzweigt. Wer also mehr als einen Euro mitbringen möchte...

Der Abend findet statt am Donnerstag, den 12.01.2006 um 20.00 Uhr (für Unpünktliche um19.45 Uhr ;-) ) wieder in unserem Fotostudio in der Breitscheidstr.78 in Dresden. (Neben
der Videothek in den Hof der ehemaligen Gardinenfabrik und dann das rechte Gebäude im 1. Stock.)
Wer hat, sollte wieder Campingstühle mitbringen - und die gewissen Getränke sind natürlich immer willkommen.

Bis dann,
Euer Matthias


PS: Der nächste Abend findet am Donnerstag, den 9. Februar um die gleiche Zeit am gleichen Ort statt. Marlen und Steffen wollten 2004 mal den Stollen beim Bäcker in Buenos Aires kosten und haben in der Weihnachtszeit dann nebenbei noch Feuerland bereist.

Antworten:

wirklich schon morgen?

12.01.2006 ist richtig? bin da.

von Armin - am 11.01.2006 21:28
Der Abend war Spitze. Es ging zwar weniger ums Padden, aber die Sehnsucht nach den Herausforderungen des Lebens, wurden voll erfüllt. Ob Weißeritz oder Nordschweden, alles hat seinen Reiz. Danke Bernhard.

von Armin - am 12.01.2006 22:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.