Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Armin, matthias

der nächste dia-abend

Startbeitrag von matthias am 06.02.2006 22:59

Liebe Freunde, spät, aber nicht zu spät (nach drei sanierten Räumen und Fußböden hätte es doch fast vergessen) die Einladung für den nächsten Dia-Vortrag am kommenden Donnerstag: Wie schon angekündigt mit Marlen und Steffen, die vor (etwas über) einem Jahr den Weihnachtsstollen beim Bäcker in Patagonien verkostet haben – inklusive spektakuläre Blicke auf die normalerweise Nebelverhangenen Berge.



Der Abend findet statt am Donnerstag, den 9.02.2006 um 20.00 Uhr (für Unpünktliche um19.45 Uhr ;-) ) wieder in unserem Fotostudio in der Breitscheidstr.78 in Dresden. (Neben
der Videothek in den Hof der ehemaligen Gardinenfabrik und dann das rechte Gebäude im 1. Stock.)
Wer hat, sollte wieder Campingstühle mitbringen - und die gewissen Getränke sind natürlich immer willkommen.

Bis dann,
Euer Matthias

Antworten:

Liebe Marlen und Steffen,
bin noch völlig beeindruckt von den gerade gesehenen Bildern und dem Video. Das Erlebte ist doch kaum noch zu überbieten. Um so mehr weckt es das Verlangen, selbst so etwas zu erleben. Ob in der großen Welt oder in der kleinen Welt. Verlangen nach dem Kick ist allemal da.
Danke für den schönen Abend
Armin

von Armin - am 09.02.2006 22:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.