Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Telnrverwechsler, Peter, LSBHPI

Es entwickelt sich, Genossen Bauern

Startbeitrag von LSBHPI am 16.02.2006 18:22

zumindest im Vogtland sowie im Vorland des West- und des mittleren erzgebirges steigen die Pegel schön an. Und da es nicht mehr so kalt wird und noch dieser oder jener Tropfen fällt, sollte das Wasser zumindest für Weiße Elster und chemnitz, vielleicht auch für Striegis und Bobritzsch reichen.
Ob es weiter östlich was wird, ist schwer einzuschätzen, ich gebe morgen abend noch mal ne Ferndiagnose aus München, wo ich die nächsten Tage zubringen werde.
Euch viel Spass - entweder auf dem Wasser oder in Zinnwald in der Schihütte.

Roland

Antworten:

Hi, falls jemand am Samtag irgendwo paddeln gehen möchte, würde ich mich dem gerne anschließen. Hab' aber keine Ahnung, wo hier was geht... daher über Anruf dankbar -0177-2683504.
Viele Grüße, Peter mit dem grünen Pyranha S8

von Peter - am 17.02.2006 15:51
sorry, ffalsche Telefonnummer (Akku kaputt), besser: 0351-4245779. Also, freue mich auf Anrufe...
Gruß, Peter

von Telnrverwechsler - am 17.02.2006 18:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.