Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
112, Peter, kl. Steffen

Optimist

Startbeitrag von kl. Steffen am 18.02.2006 09:24

es beginnt langsam um Wils de druff zu tauen. Ich hoffe das 13 Uhr genug Wasser da ist. Also 13 Uhr am Markt ( Netto ) kurz vor der Autobahnauffahrt.
Wenn es nicht geht können Wir immer noch umsetzen.
Sicherheitstechnik nicht vergessen.

Antworten:

Hi Paddlers, hat noch jemand einen ungenutzten Helm herumliegen, den er mir borgen kann? Sonst muss ich wohl doch mit Motorradhelm fahren :-(
Gruß, Peter

von Peter - am 18.02.2006 10:01

Sicherheitstechnik

Hallo Freunde,
Steffen hat gefragt, was ich so mitbringe und mich gebeten, noch eine kleine Präzisierung vorzunehmen.
Wer die Wilde Sau kennt, weiß in etwa, worauf wir uns einlassen. Für alle anderen zur Erläuterung: schmal, schnell, Bäume....
Wer hat bringe bitte Säge, eine Rolle, Ersthelferpäckchen und Wurfsack (sowieso) mit.
Bis gleich, in Vorfreude
Bernhard

von 112 - am 18.02.2006 10:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.