Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Neidischer, O O, Herbert

Wer war denn am Arber

Startbeitrag von Herbert am 23.02.2006 19:33

Mittwoch abend beim Flutlichtskifahren am Großen Arber, roter VW-Bus mit Dresdner Kennzeichen, 1 Spielboot und 1 Salto am Dach. Wer war das denn und was wolltet ihr denn paddeln, Großer Regen etc. sind ja noch völlig vereist.

Herbert

Antworten:

Wir!
Der rote Bus war Frank und der gelbe Kangoo (auch mit zweit Booten, aber nicht zum Flutlichtskifahren, weil schon den ganzen Tag gecarvt...) war ich.
Die Boot hatten wir zur Sicherheit mitgenommen, damit auch ja kein Tauwetter einsetzt. Denn hätten wir die Boote zuhause gelassen, hätte es quarantiert getaut und wir hätten deppert neigeschaut in den Regen oder Blanice oder ....
Aber wie gesagt, wir hatten ja die Boote mit und damit war eine Woche tolles Skifahren am Großen Arber abgesichert.

Auch aus dem Böhmerwald können ordentliche Schneemengen gemeldet werden, welche doch irgendwann mal tauen und hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt abfließen müssen.......

Viele Grüße!
Olaf

von O O - am 26.02.2006 09:29
Ich konnte mir leider nur den Donnerstag zum Skifahren freimachen.
Aber wenn ihr wieder einmal in diese Gegend zum Paddeln fahrt, bitte kurze Info falls ihr mich mitnehmt. Böhmerwald sind von mir aus gerade mal 2,5 Stunden Anfahrt. In den Großen Regen habe ich auch reingeguckt, der geht aber wohl nicht vor April. Sind den letztes Jahr bei Schneefall mit dem Berliner Norbert, Mike etc. gefahren, war richtig schön.

Herbert

von Neidischer - am 26.02.2006 10:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.