dove reporto calabarese???

Startbeitrag von scheuer am 26.02.2006 19:35

salve und ahoi!
nichts gegen herberts verlinkungen zum kalabrien-thema, aber viel lieber würd ich doch eure stories im web lesen. roland, wann kommt dein bericht???
bin heute frisch aus bari eingehlxt und kann von durchweg guten pegeln berichten (nicht nur blutalkohol). leider waren mir mangels fahrbarem untersatz (sowohl straße wie fluss) nur zwei kurze strecken am lao vergönnt.
super gastfreundlich waren walter fillatiera von lao action raft (primos laden in scalea) und die jungs vom canoa club pollino in laino borgo.
zusammen mit martin und daniel aus münchen gings erst in die pizzeria, am folgetag dann auf den mittleren lao von der riesen holzbrücke bei grotta de romita bis papasidero. ganz gut wasser im bach, bis ww 3, dazu eine anspruchsvolle umtrage wegen "annderkutt" (walter).
mit dem rafternachwuchs von laino gings am freitag zum trainieren für die guideprüfung auf den oberen lao im ortsgebiet laino borgo. kiesbankschwälle, garniert mit vier rückläufigen gefällbremsen. => spart man sich s, verpasst man nix!
als ich walter auf euren neujahrstrip angesprochen hab, hat's erst kurz gedauert, aber dann hat er lachend von einem boot erzählt, dem er mittels fön auf den kiel half, warnungen den noce lucano bei diesem wasser besser nicht zu paddeln...
scheint, als hattet ihr echt abenteuer...
also, ich freu mich schon auf euren bericht.
ich bin ab mittwoch in südtürkischen gefilden unterwegs. sollte es euch dieses oder nächstes jahr dorthin verschlagen, und ihr braucht tipps oder guiding, steh ich gern zur verfügung.
sachsen, ich grüße euch.
scheuer

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.