Mitfahrer für Baltikum 07.06.-25.06. gesucht

Startbeitrag von dundak am 03.03.2006 15:56

Hallo,

im oben genannten Zeitraum werden Bernhard Zobel, Christoph Kolde, Peter Schulz und ich ins Baltikum fahren, um dort die landschaftlich schönsten Abschnitte von 2-3 Flüssen zu befahren. Welche genau, steht noch nicht fest, ich habe eigentlich 10 Flüsse auf der Wunschliste.
Als Transportmittel haben wir uns nach längerer Diskussion für das Auto entschieden. Da wir eine Gruppengröße von 6 Personen für optimal halten, hätten wir gern noch 2 Mitstreiter, von denen einer zwingend einen osteuropatauglichen PKW besitzen sollte.
Da die Gruppe bisher ostdeutsch dominiert ist, wären uns auch Mitpaddler aus den gebrauchten Bundesländern willkommen. Bei den Mitstreitern sollte der Wunsch bestehen, am Tag mehr als 2 Stunden zu paddeln (Ich denke so an Tagesetappen von 30 km auf Fließgewässern) und sie sollten auch die Zeit im wesentlichen ohne westliche Sanitäranlagen überstehen können.
Ach so, und da wir dort zur Zeit der Mitsommerwende unterwegs sind und vermutlich auch manchmal Kontakt zur einheimischen Landbevölkerung haben werden, sollte man auch Hochprozentigem gegenüber nicht völlig abstinent sein.

Roland

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.