Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Torsten (L. aus P. an der H.), Jensen, tino gattino, Helmar, Bernhard Zobel

Nachlese Ardeche

Startbeitrag von Torsten (L. aus P. an der H.) am 01.11.2006 16:28

Grüße an alle Mitpaddler der Ardeche im Oktober.

Noch warte ich auf die Photos von Tino und Jensen um dann die gesammelten Werke aller wie besprochen auf DVD zu bannen.
Sollte ich bis Ende nächster Woche nichts bekommen, werde ich nur die von Helmar, Bernhard und mir zusammenfassen.

Weiter schöne Herbsttage!

Torsten L. aus P. an der H.

Antworten:

zensierte Bilder

Hallöchen,
übermittel mir bitte deine Adresse+ Tel.Nr. und auch Bernhard´s Nummer.
Schicke dir dann die Bilder.
Winke winke Jens Jensen

von Jensen - am 05.11.2006 11:35

Re: zensierte Bilder

Hallo Jensen!

...die Bilder per E-mail? Wieviel MB sind das denn???

Meine Kontaktdaten:

Torsten Löwe
14473 Potsdam · Humboldtring 25/40

Telefon +49 331 620 51 77
Fax +49 331 620 51 79
Mobil +49 172 829 68 37
E – Mail torsten.loewe@tnp-online.de

Bernard: e-mail: bz@innovent-jena.de

von Torsten (L. aus P. an der H.) - am 05.11.2006 13:24

Re: zensierte Bilder


Sind unzensiert fast 1 GB, da bricht mein PC zusammen. Nach Auswahl bekomme ich alles vielleicht auf ne CD. Schicke ich mit der Bundespost.
Übrigens ist der "Tornado"gut bei mir angekommen. Herzlichen Dank noch mal!

Winke winke Jens Jensen

von Jensen - am 05.11.2006 18:36

Re: zensierte Bilder

Hallo Jensen,

die Idee mit der Deutschen Post AG (Bundespost ist mittlerweile so out, wie Deutsche Reichsbahn) ist wahrscheinlich die bessere.
Und wenn ich schon am nörgeln und verbessern bin: Meintest Du vielleicht komprimiert, statt zensiert? Oder sollen die "zensierten" Bilder einfach eine Auswahl der besten Bilder sein. So ganz weiss ich nicht, was Du meinst...

Gruß

Torsten

von Torsten (L. aus P. an der H.) - am 06.11.2006 14:01
Ja wo bleiben sie denn??

von Helmar - am 23.11.2006 11:13
Das frage ich mich auch - ich will Bilder und Filme und paaaaaaaaaaaaadelllllllllln.

Cheers Bernhard

von Bernhard Zobel - am 23.11.2006 16:44
padeeln könnt ihr faulen säcke selber. das wasser ist noch immer flüssig. war am vorletzten wochenende unterwegs. 50km teltowkanal von potsdam nach lichtenberg. in der schleuse kleinmachnow fast von nem polnischen schlepper zermatscht worden.
so, ihr dürft mich jetzt bewundern!

die bilder mache ich am wochenende fertig

liebe grüße

torsten

von Torsten (L. aus P. an der H.) - am 23.11.2006 21:06
hallo leute
ick bin doch so eener mit die einbildung, daß det ooch ohne knipse janz jut funktioniert. det is doch keen problem. Ick träume sowieso von allen großen Kehrwässern von diese Welt jede Nacht. Aber wie ooch immer, seid doch so jut und lasst ooch mir mal die Bildchen zukommen, da kann ick meine Freundin ma n paar Heldenfotos zeigen. Im Traum isse zwar ziemlich oft dabei, aber weeß früh immer von nüscht.
euer Tino
Jensen ist übrigens im Urlaub diese Woche.

von tino gattino - am 24.11.2006 14:34
Bülder sind jebrannt, jeht jetz ab inne Post.

Brauche von Tino die Adresse.

Bernhardt - an deine dienstliche? Oder wie war von dir Zuhause PLZ und Hausnummer?

von Torsten (L. aus P. an der H.) - am 04.12.2006 11:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.