Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kapitän der Alexander Humboldt, Helmar, Jensen

Jahresendsuchanzeige

Startbeitrag von Jensen am 05.12.2006 12:22

Suchanzeige:

Tatort: Polen
Tatzeit: 30.07.2006 bis 5.08.2006
Vermisst wird: Ein kleines Campingbeil (DDR Artikel), meinen Ortlieb-Wassersack (schwarz) und mein 12 Volt Ladekabel für Nokiahandys

Außerdem wird seit August 2006 Slowenien, Soca (29.08. bis 2.09.) ein großer Esslöffel (Fassungsvermögen 0,001 m³) mit Inschrift SED gesucht.(Erbstück)

Weiterhin vermisse ich seit Kalabrien Silvester 2004/5 immer noch mein Innenzelt (grau-blau) Zuletzt gesehen am Schwulenstrand beim Treffen der beiden Gruppen zur An bzw. Abreise.

Da ich einer der wenigen Menschen auf dieser Erde bin, der keine Weihnachtsgeschenke erhalten wird, wäre ich hochgradig erfreut über Hinweise oder Ergreifung der Gegenstände.

Angaben auf Wunsch auch vertraulich behandelt: Polizeistation Oberlausitz
035874 22420
Persönlich, heute 5.12.2006 zum Pinguinrollentraining in der Halle

ABV Jens Jensen

Antworten:

Dauersuchanzeige

Gesucht wird: Siebkopp
wo entlaufen: Betreutes Wohnen (geschlossen)

Alzheimer Sanatorien
der Nachtwächter

von Helmar - am 05.12.2006 17:42

Jensen hatte schon 2004 im Baltikum keinen Löffel mehr, ...

...wie das ganz unten stehende Bild zeigt. Ja, ja, der Schiffsjunge der Alexander Humboldt – hat mal im Boot über Jahre hinwech wieder nicht aufgeräumt und nun alles verbumfiedelt... tz, tz, tz, tz...

Passende Zitate:

Wir suchen niemals die Dinge, sondern das Suchen nach ihnen.(Blaise Pascal)

Die Summe unserer Erkenntnis besteht aus dem, was wir gelernt, und aus dem, was wir vergessen haben.(Marie von Ebner-Eschenbach)

Freiheit bedeutet lediglich, daß du nichts mehr zu verlieren hast.(Janis Joplin)



von Kapitän der Alexander Humboldt - am 05.12.2006 19:43

Jensen hatte schon 2004 im Baltikum keinen Löffel mehr, ...

...wie das ganz unten stehende Bild zeigt. Ja, ja, der Schiffsjunge der Alexander Humboldt – hat mal im Boot über Jahre hinwech wieder nicht aufgeräumt und nun alles verbumfiedelt... tz, tz, tz, tz...

Passende Zitate:

Wir suchen niemals die Dinge, sondern das Suchen nach ihnen.(Blaise Pascal)

Die Summe unserer Erkenntnis besteht aus dem, was wir gelernt, und aus dem, was wir vergessen haben.(Marie von Ebner-Eschenbach)

Freiheit bedeutet lediglich, daß du nichts mehr zu verlieren hast.(Janis Joplin)



von Kapitän der Alexander Humboldt - am 05.12.2006 19:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.