Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
PaddelChristoph, Helmar, Der verlohrene Sohn, Detlef G., dundak

Planung 2007

Startbeitrag von dundak am 18.12.2006 17:28

Liebe Freunde,

so langsam ebbt die Hektik bei mir ab, und ich kann an etwas anderes als Arbeit denken. Logischerweise steht dabei Paddeln ganz vorn dran. Da sich aber an meinem Arbeitsrhytmus micht viel ändern wird, bin ich an ganz konkrete Termine gebunden. Diese will ich hier veröffentlichen mit meinen Wünschen, was man da so machen kann.

17.02.-18.02. (mein einziges freies WE im 1. Vierteljahr) Faltbootwinterelbe

04.04.-15.04. (Osterferien), üblicherweise CZ (Riesengebirge), ich wäre aber auch einem Italientrip oder Pyrinäen oder sowas gegenüber nicht abgeneigt. Vielleicht kann ich hier sogar meine Liebste und Teile meiner Kinderschar überzeugen.

01.05.-06.05. Wenn beim ersten Urlaub nicht CZ, dann hier auf jeden Fall, ansonsten wäre auch hier Norditalien drin. Oder Tatra, wenn nicht wie weiter unten.

14.05.-20.05. (Himmelfahrtswoche) Eigentlich wäre eindeutig mal die Tatra wieder dran. Aber auch Salza oder Soca wären denkbar. Oder eben hier Italien.

26.05.-17.06. (mein Haupturlaub) Nach der traditionellen Familienwandertour am Pfingswochenende geht es mit einer Expeditionsgruppe (maximal 8 Leute) in die Ukraine auf Weitwanderflüsse (Dnestr oder Jushni Bug oder....)

21.07.-29.07. (mehr und später geht nicht im Sommer) Schließe mich jeder Truppe an, auch nur als Telzeitgast. Da der Großteil unserer sonstigen Familienpaddler wohl aber später fahren wird, wird wohl auch meine Familie später fahren.

22./23.09. oder 29./30.09. Spreewaldtreffen. Wenn zum zweiten Termin, dann anschließend noch bis zum 03.10. Spreewanderpaddeln, ansonsten fällt vielleicht der Hamerak gut

(evtl. schon ab 07.) auf jeden Fall ab 10.10.-21.10. Herbstferienfamilienpaddeln. Mir fällt da immer nur Südfrankreich ein, aber auch Donau wäre denkbar.

27.12. bis Anfang Januar - Kalabrien? (ist schon ganz schön komisch, dass es dieses Jahr nicht wird.

Wie Ihr seht, ich bin noch nicht so sehr festgelegt. Meldet Euch doch mal, wer eventuell zu welchem Termin auch könnte, welche Ideen es dazu gäbe und vor allem, was Ihr noch so zu anderen Terminen machen wollt.

Antworten gern hier im Netz, wir können das aber auch morgen in der Schwimmhalle und/oder am Donnerstag am Feuer diskutieren. Dann versuche ich, daraus einen Gesamtplan zu basteln und zu veröffentlichen.

Bis bald

Antworten:

Zitat

17.02.-18.02. Faltbootwinterelbe

paßt! Und da ich ja in diesem Jahr "dank" des Eisganges bei der Org. behindert wurde, biete ich meine Hilfe für das kommende Jahr an

Zitat

26.05.-17.06. ... mit einer Expeditionsgruppe (maximal 8 Leute) in die Ukraine auf Weitwanderflüsse (Dnestr oder Jushni Bug oder....)

ach nee -- willst Du vor uns (also CUX-Carsten und und und) dahin? Oder fahren wir gemeinsam? Ich werde carsten morgen Abend mal anrufen...

Zitat

22./23.09. oder 29./30.09. Spreewaldtreffen

paßt! Der zweite Termin wäre besser...

Viele Grüße
Detlef

p.s.: Es wäre nicht schlecht, wenn sich zwischendurch ein Termin für die Mulde oder den Bobr oder die Ploucnice oder oder oder findet!

von Detlef G. - am 18.12.2006 20:27
dundak schrieb:
Liebe Freunde . . . und ich kann an etwas anderes als Arbeit denken. Logischerweise steht dabei Paddeln ganz vorn dran.

. . . na, in Deinem Alter . . .

17.02.-18.02. (mein einziges freies WE im 1. Vierteljahr)
Faltbootwinterelbe
. . . ist bei mir leider Hochalpine Hochkultur in Österreich angesagt.

04.04.-15.04. (Osterferien), üblicherweise CZ
. . . da bin ich wahrscheinlich mit dabei. Ich will aber nicht bei Jensen pennen, wer weiß was der so in meinem Bett vergisst!

01.05.-06.05.
. . . schade.

14.05.-20.05. (Himmelfahrtswoche)
. . . Mecklenburg.

26.05.-17.06.
. . . schade.

21.07.-29.07.
. . . schade.

22./23.09. oder 29./30.09. Spreewaldtreffen.
. . . das geht klar.


(evtl. schon ab 07.) auf jeden Fall ab 10.10.-21.10.
Herbstferienfamilienpaddeln.
. . . mach mal.

27.12. bis Anfang Januar - Kalabrien? (ist schon ganz schön
komisch, dass es dieses Jahr nicht wird.
. . . mach Dir keine Sorgen, dafür niste ich mich dieses Jahr bei Dir ein.

Alternativ:
Die Männertagswoche paddeln in Mecklenburg.
Ab 3. Oktober ebenfalls Mecklenburg.
1.-4. November irgendwas auf der Spree?

In diesem Sinne.

Der verlohrene Sohn.

von Der verlohrene Sohn - am 19.12.2006 07:50
Faltbootwinterelbe 17.02.-18.02. passt

Sommer-Familienpaddeln ist noch alles frei

Spreewaldtreffen 29./30.09 der zweite Termin ist besser, da
mancher die Trauertagswoche (3.Okt.)
dranhängen kann

Herbstferienfamilienpaddeln 10.10.-21.10 passt

Bis bald
Helmar & Co.

von Helmar - am 21.12.2006 16:54

Ukraine

...also mindestens auf die Ukraine habe ich große Lust, weil Litauen in diesem Sommer soooo schön war... :-) (...schade Roland, daß das Bild oben von Litauen nicht mehr zu sehen ist...)

Schöne Feiertage wünscht
Christoph

von PaddelChristoph - am 25.12.2006 19:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.