Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matthias, Armin

Einladung zum nächsten Reise-Lichtbilder-Vortrag

Startbeitrag von Matthias am 03.01.2007 21:59



Liebe Freunde,


am Donnerstag, dem 11. Januar 2007, heißt es mit Bernhard Schütte „Rolling Home“ – Ganz Klar: Es geht um eine Segeltour, und zwar über den Atlantik von Lateinamerika nach Frankreich. (Und wenn nur Wasser zu sehen sein sollte, bei „Bruder Bernhard“ wird es sicher nicht langweilig....)

Der Vortrag findet wieder im Studio unseres Fotovereins Objektiv e.V. , Breitscheidstr. 78 in Dresden Leuben (Neben der Videothek durchs Tor der ehemaligen Gardinenfabrik und dann gleich rechts das Gebäude im 1. Stock). Hier ist der Platz nicht so begrenzt und ihr könnt getrost Leute mitbringen. Über `nen Euro Spende für die Miete und die Unkosten der Referenten würde ich mich wieder freuen. Natürlich dürfen auch vergorene Getränke weiterhin mitgebracht werden. O:-) Da wir nur begrenzt Stühle im Studio haben, sichert das Mitbringen eines Campingstuhles ganz sicher einen Sizplatz. ;-)


Im Februar und März soll es dann nach Kanada und vielleicht noch mal nach Afrika gehen, diese Vorträge sind aber noch nicht fest.

Auf jeden Fall wird Vorträge geben am Donnerstag, den 8. Februar und am Donnerstag, den 8. März.



Ich freue mich auf Euer Kommen

und natürlich auf interessante Vorträge und Reisebilder!

Bis dahin,

Matthias


PS: zum gucken: [home.fotocommunity.de]

Antworten:

Findet der nächste DIA-Vortrag am 8.2.07 statt und was ist das Thema? Bis jetzt gab es immer einen Hinweis im Forum.
Armin

von Armin - am 05.02.2007 22:20

Oh sorry...

... Armin Du hast Recht.

Am Donnerstag, den 08.02.07 um 20.00 Uhr findet wirklich der nächste Vortrag am altbekannten Ort statt. Falk Jähne war mit dem Fahrrad in Ecuador und auf Galapagos unterwegs und wird uns davon berichten.
Also, Ihr seid eingeladen.

von Matthias - am 06.02.2007 00:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.