Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heidi, tino gattino

Anstatt Skifahren

Startbeitrag von tino gattino am 11.01.2007 08:12

Herr Mauermann und meine Wenigkeit, als da wäre der Herr mit dem alten roten Boot, geben nunmehr ihr Vorhaben bekannt, am Freitag, dem kommenden, sich aufmachen zu wollen ins Gebirge des Rübezahl. Verweilen wollen wir mindestens bis zum Sonnabend abend. Falls eine(r) der Damen und Herren bereit sein sollte, mit uns zu reisen, sollten sie oder er sich am Freitag um acht in der Frühe am Heidefriedhof einfinden. Den Nachreisenden sei gesagt, daß wir entweder beim Hern Mauermann oder im einschlägig bekannten Lokal Pod Spalovem nächtigen. Meine Wenigkeit wird leider am Sonnabend abend dem Rübezahlrefugium wieder den Rücken kehren müssen. Familiäre Zwänge in Form eines Schwestergeburtstags führen zu diesem unangenehmen Fakt.
Also nochmals - am Freitag acht Uhr am Heidefriedhof, zehn Uhr beim Herrn Mauermann oder am Sonnabend am jeweiligen Gewässer mit vorheriger telefonischer Absprache. Ich kann sie auch im Namen von Herrn Mauermann versichern, daß es uns eine große Freude wäre, mit Ihnen diesen beschwingten Wochenendausflug gemeinsam zu verbringen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tino Gattino




Dieses Schreiben enthält keine Unterschrift, ist aber auch nicht automatisch, sondern in freiem Willen von mir selbst erstellt worden.

Antworten:

Anstatt Skifahren geht auch Kenterrollentraining

in Neustadt am Freitag ist ab 19 Uhr von Wiking Schweifstern das Planschbecken gebucht, wir können glaube ich dann ab 20 Uhr rein.
Ich werde mit den Jungs noch die Rutsche, das Wellenbad und die Sauna ab 16 Uhr zusätzlich mitbenutzen, also wer rutscht und rollt mit uns um die Wette?

von Heidi - am 11.01.2007 22:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.