Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Claudia, Pegelnichtausnutzer, kirsten, Pegelausnutzer

Riesengebirgswochenendtour

Startbeitrag von Pegelausnutzer am 12.01.2007 11:02

Zugegeben, die Pegel des letzten WE im Riesengebirge habe ich schlicht verpennt. Die Pegel sind aber auch dieses WE recht brauchbar. Um die von Roland zu Recht angeprangerte Schmach wieder gut zu machen, würde ich gern zumindest für den Sonnabend mal rüberfahren. Evtl. kann man ja auch eine Nacht im Pod Spalovem bleiben. Aus spritpreis-/ geldbeutelbedingten Gründen möchte ich gern ein paar Desperados um mich scharen und den Leopard mit wenigstens 3...4 Leuten besetzen. Andernfalls würde ich lieber bei jemandem mitfahren. Treffen sollte man sich sonnabends 7:00 Uhr am Parkplatz Heidefriedhof. Ich bitte nun hiermit die üblichen Verdächtigen, sich zu melden.
Reinhard

Antworten:

leider nicht dabei

Kann leider nicht. Aber danke für den Hinweis, Reinhard!

von kirsten - am 12.01.2007 13:45
Ich bin zwar kein üblicher Verdächtiger, denke aber darüber nach und rufe im Falle einer positiven Entscheidung heute Abend an. Wenn, dann würde ich nur einen Tag mitkommen wollen.

die Claudia

von Claudia - am 12.01.2007 14:24

negativ

Wird bei mir nun zeitmäßig leider doch nichts mit morgen.

von Claudia - am 12.01.2007 16:11

Rückzug

Es ist zwar peinlich, andererseits aber auch nicht das erste Mal, das ich im letzten Moment einknicke. Habe mir beim Beamervortrag wohl ein Paar Virenstämme zuviel eingefangen und bin jetzt krank. Werde also nicht paddeln. Da die Reaktionen eher verhalten waren, ist es wohl nich so schlimm.
Reinhard

von Pegelnichtausnutzer - am 12.01.2007 21:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.