Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bestätiger, LSBHPI

nach dem Orkan

Startbeitrag von LSBHPI am 19.01.2007 08:56

kommt ordentlich Regen. Schon jetzt haben z.B. Wesenitz und Chemnitz schöne Wasserstände, im Riesengebirge und im Böhmerwald sogar teilweise leichtes Hochwasser. Und da fällt es den zur Zeit in der Stuttgarter Außenstelle tätigen Analysten des LSBHPI (Lausitzisch-Söchsisch-Böhmisches Hyrdo-Philosophisches Institut) nicht schwer, Euch fürs WE gute Pegelstände zu prognostizieren und viel Spaß beim Paddeln zu wünschen.
Der bessere Tage ist vermutlich der Samstag (wärmer). Passt auf neue Baumhindernisse au!

Viel Spass Roland

Antworten:

so isses

Die Pegel im RG sind wirklich gut, dass in Sachsen am WE noch paddelbare Wasserstände kommen glaube ich aber nicht. Man müsste dann wohl doch nach Böhmen fahren.
Reinhard

von Bestätiger - am 19.01.2007 19:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.