Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
tino gattino, Pegelschwundbefürchter, Dressmän, dundak, kl. Steffen, gerald quecke

Wesenitz ww morgen

Startbeitrag von gerald quecke am 29.01.2007 19:20

Hi ihr paddelfreunde

ich würde morgen gegen 3.15 uhr auf der wesenitz sein bis es dunkel wird den teufelskanal rauf und runter!

wenn jemand von euch lust hat mitzukommen ruft mich doch einfach mal an 0174 6704330

bis morgen oder bis zum wochenende

Antworten:

18 Std. steh ich nicht mehr durch.

von kl. Steffen - am 31.01.2007 16:30

Ich hasse meinen Job

zumindest zeitweise. Alles, was ich gern mal wieder fahren möchte - obere Spree, Mandau, Sebnitz, Wesenitz, Bobritzsch, Striegis.... - läuft. Und ich mache hier auf der messe den Pinguin.

Wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf bessere Zeiten

Roland

von dundak - am 01.02.2007 09:52

Und von Biologie hast Du keine Ahnung!

Ingupine sind die kleinen, zierlichen und eher stromlinienförmigen Tiere mit denen Du Dich bitte nicht vergleichen solltest Roli, schon der armen Tiere wegen.

Mir fallen da zwar ein paar Vergleiche aus der Tierwelt ein, besonders Meeressäuger . . . aber lassen wir das mal! Ich muß hier auch so rumsitzen wie du guckst, also ein bisschen doof und kann nicht paddeln . . . außer auf der Emscher, direkt hinter dem Toilettensyphon. Das stinkt mir!

Drei Sterne Braun! Alles Schade!

Liebe Grüße in die Heimat!

von Dressmän - am 01.02.2007 10:41
Ich kann leider nur morgen vormittag. Kann jemand morgen (freitag) vormittag?

von tino gattino - am 01.02.2007 21:31

Prinzipiell

Eigentlich könnte ich ja Freitag vormittags. Lieber würde ich freilich woanders paddeln. Chemnitz oder so. Vormittags ist aber sicher zeitlich begrenzt, oder? Wann würdest Du loslegen wollen?
Reinhard

von Pegelschwundbefürchter - am 01.02.2007 21:36

Re: Prinzipiell

muß 14.00 Uhr schon wieder zu Hause sein. Also Teufeskanalspaß zwei oder drei mal und wieder zurück. Komm bitte mit, alleine macht keinen Spaß. Bin um 9.00 Uhr schon in Dürröhrsdorf. Wenn du mitkommen willst - null eins sieben acht fünf sechs zwo vier neun drei acht.
Tino

von tino gattino - am 01.02.2007 22:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.