Mal wieder ein Eintrag

Startbeitrag von Alex am 08.09.2003 22:46

also ich fand unseren ausflug in den wald echt super. das sollten wir unbedingt wiederholen. wie und wann, dazu haben wir ja noch genug zeit.

Antworten:

hey und hallo,

fand den tripp auch jut und befinde ihn ebenfalls als wiederholenswert. spätestens im nächsten jahr zu chr. himmelfahrt wird's wohl soweit sein. allerdings müssten unsere damen der schöpfung bis dann noch einen sonder-teilnahme-antrag stellen!... übrigens werde ich im bewilligungsausschuss sitzen!!! (kleiner hinweis: ich bin der am schlagzeug) *gg*

:band:

- also dann liebe damen, bestechungsgeschenke sowie schwarz- und schmiergelder an die bekannte adresse. ich werde sehen was ich für euch tun kann...

:cool:

bis dahin grüsse an alle
mario

PS: wäre vielleicht mal nicht schlecht, wenn hier im forum auch die meinungen (pro und contra's) aller beteiligten zum gemeinsamen wald-wochenende diskutiert würden.

von mario - am 11.09.2003 09:53
du bist der mit dem schlagzeug? na da fällt mir doch spontan ein kleines liedchen ein:


Weil ich Schlagzeuger bin (a drumming man),
oh weil ich Schlagzeuger bin (is a lonesome man).
Brauch kein Latinum. Häng' mit Musikern rum.
Bin loyal aber dumm (a drumming man).
Mach mich für die Band krumm (is a courageous man)
Bin ein Mensch ohne Sinn, nirgends gehör' ich hin,
weil ich Schlagzeuger bin.

Wer steht heut' schon auf Gitarristen,
Das Größte überhaupt ist doch den Schlagzeuger zu fisten.



www.bademeister.com



von Alex - am 12.09.2003 21:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.