News: VOM sendet jetzt auch auf Kanal von World Radio Network

Startbeitrag von arnie am 29.01.2002 12:19

++ Debüt der Voice of the Mediterranean auf dem deutschsprachigen Kanal von World Radio Network ++

Die Voice of the Mediterranean (VOM), der Kurzwellendienst aus Malta, hatte am Sonntag, dem 20. Januar 2002, sein Debüt auf dem deutschsprachigen Kanal EuroMax von World Radio Network.

„Hier ist Valletta“ ist der Name des deutschen Programms der VOM, das von Ingrid Hüttmann auf Malta zusammengestellt wird und das sich mit verschiedenen Aspekten des Lebens auf der Mittelmeerinsel, seiner Kultur und Geschichte beschäftigt. Das Programm wird auf WRN EuroMax jeweils sonntags von 02.00 bis 03.00 UTC (03.00 bis 04.00 MEZ) sowie von 17.00 bis 18.00 UTC (18.00 bis 19.00 MEZ) analog über den Satelliten Astra 1B, digital über Eutelsat Hotbird 5, als Live-Internetstream auf der EuroMax-Webseite (www.euromaxonline.com) sowie im digitalen Kabelnetz der Telegeneve in Genf (Schweiz) ausgestrahlt.

Thomas Völkner, Channel Organiser für EuroMax Deutsch, sagte: “WRN freut sich sehr, die Voice of the Mediterranean als neuen Programmpartner auf EuroMax Deutsch begrüßen zu dürfen. Unsere Hörer werden dieses neue Programm sicher gerne verfolgen.“

Richard Muscat, der General Manager der Voice of the Mediterranean, meinte: “Ich bin sehr erfreut, daß unser deutschsprachiges Programm durch die neue strategische Zusammenarbeit mit World Radio Network neue Hörerkreise erreichen wird. WRN ist für uns ein wichtiger neuer Verbreitungsweg.“

Beide Organisationen arbeiten daran, ihre Partnerschaft auszubauen und weitere VOM-Programme über die internationalen Radiodienste von WRN zu verbreiten.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.