Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sophie, Rafael, Torsten Hlady, R.u. B.

HILTON MALTA in St. Julian`s

Startbeitrag von R.u. B. am 06.02.2002 06:44

Hallo, wir fliegen im Juni 2002 nach Malta. Gebucht haben wir im Hilton Malta. War evtl. schon mal jemand von Euch in diesem Hotel? Würde gerne vorab schon einige Infos dazu haben. Interessant wäre sicherlich das Preis-Leistungsverhältnis, der Service, die Lage etc. Vielleicht hat jemand auch ein paar Bilder dieses Hotels als Datei?
Für eine Antwort wäre ich Euch dankbar! Roland

Antworten:

Hallo Roland,
wie schon der Name des Hotels sagt ist es ein exclusives Hotel.
Ich denke weltweit kann man dem Namen "Hilton" schon etwas zutrauen. Außerdem ist es ja noch nigelnagelneu !
Mach Dir am besten mit folgenden Links ein eigenes Bild vom Hotel.
[www.hiltonmalta.com.mt]
[www.euro-hotels.com]
[www.chevron.co.uk]

Hier findest Du eine Karte ´von der Umgebung des Hotels:
[www.linguatime.com]

Auch im alten Forum gabs dazu schon einige Kommentare zum "Hilton":
[www.malta-online.de]
[www.malta-online.de]
[www.malta-online.de]

MfG. Torsten

[www.freenet.de]

mailto:torstenhlady@freenet.de

von Torsten Hlady - am 06.02.2002 11:21
Hallo Roland,
zum Preis-Leistungsverhältnis lässt sich nur eins sagen, alles 5 Sterne, also auch die Preise, und der Service ist excellent, vielleicht probierst Du ja mal das thailändische Restaurant im Hilton "Blue Elephant", ist eines der Besten auf ganz Malta.

regards

Rafael
www.malta-live.de

von Rafael - am 06.02.2002 16:37
hi!

ich habe in diesem hotel zwar nicht gewohnt, aber ich war da...
und für meinen geschmck war es echt klasse!
suuper pool, nette leute...
lohnt sich echt dahin zu fahren!

viel spaß sophie

von Sophie - am 15.02.2002 12:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.