Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Rafael, arndt (Malta-Online.de), Frank, Peter

Kinnie ist immer Kinnie

Startbeitrag von Peter am 30.07.2002 07:23

Hi Fans guter Getränke :-)
wenn man heute in einer Bar, Cafe oder Restaurant ein Kinnie bestellt, bekommt man immer öfter eine dieser Fälschungen. Ihr wisst, ist auf Malta nichts "fälschungssicher", bzw. alles wird kopiert. Leider nun auch seit einiger Zeit unser (mein) geliebtes KINNIE. Durch das unermüdliche Vordringen von "Coca Cola" ( diese sind Provider dieser Fälschung) ist ein syntetisches Getränk namens "NEW KREST" auf dem Markt. Die Verteiber dieses Gesöffs, das Kinnie ggf. in der Farbe ähnlich ist, sind derart aggressiv, daß sie den Bar´s u.ä. 5 Kästen hinstellen und nur 3 berechnen, zzgl. Bonus. Das schlimme daran ist, bestellt man guten Glaubens ein Kinnie, bekommt man ohne zu fragen, vieler Orts ein Krest vorgesetzt. Beschwert man sich, bekommt man, mit dem landstypischen Achslzucken, zur Antwort, man habe nichts anders. Also seit auf der Hut, achtet darauf was man euch serviert, meidet Läden, die nur KREST servieren und verlangt das ORIGINAL !! Nur so hat die KINNIE (the taste of Malta) eine Chance, zu überleben.

Regards :-)

Peter

Antworten:

Kann ich nur bestätigen...

Als langjähriger Gozo-Urlauber habe ich diese geschilderte Entwicklung schon kommen sehen, als ich das erste Mal mit diesem Surogat konfrontiert wurde und erkennen mußte, dass dahinter der übermächtigte Softdrink-Konzern steckt. In Kürze bin ich mal wieder auf Gozo und werde mit höchstem persönlichen Einsatz versuchen, den Kinnie-Umsatz hochzuhalten :-)

von Frank - am 02.08.2002 09:37

be kinnie ;-)

Wer Kinnie noch nicht kennt sollte mal diese Seite ausprobieren:

[www.bekinnie.de]

bestellen kann man übrigens auch hier im Malta-Shop.

Grüsse aus dem Kinnie-Land

Rafael

-------------------------
ps. sorry, für die Werbung.

von Rafael - am 02.08.2002 09:58

Re: be kinnie ;-)

Anmerkung:

Die Website "be kinnie" würde kürzlich extra für einen begrenzten Zeitraum eingerichtet und ist nach meinen Informationen _NICHT_ länger aktiv - Bestellungen werden dort also nicht mehr entgegengenommen.

arndt

von arndt (Malta-Online.de) - am 02.08.2002 10:19

Re: be kinnie ;-)

Deshalb ja auch der Verweis auf den Malta-Shop.

Prost
Rafael

von Rafael - am 02.08.2002 11:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.