Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
di anna, arndt (Malta-Online.de), Rotzbengel, marcito, Capella, Feurstein

nie mehr nach Malta

Startbeitrag von Feurstein am 06.01.2003 11:42

Vom 22.12.02 bis 30.12.02 war ich auf der Insel Malta, untergebracht im Hotel "The Crown" in Bugghiba.

Es handelt sich um ein kleines, schlecht geführtes Hotel, welches der 4 Sterneklassifikation in keinster Weise gerecht wird. Das Personal ist gestresst und unfreundlich, teilweise unverschämt, unser Zimmer hatte keine Aussicht und schaute auf einen überdachten Lichtschacht hinaus. Es findet sich daher auch tagsüber kein nennenswertes Raumlicht, sodaß die Beleuchtung auch während der Mittagsstunden zum Lesen eines Buches notwendig ist. Die Luft in den Zimmern ist feucht und stickig (wir waren im Dezember vorort!), Lüften ist nicht möglich, da der Lichtschacht überdacht ist und keinerlei Luftzirkulation möglich macht. Die Abluft der Küche, die sich im 4. Stock befindet, verursacht schon ab 6Uhr früh Gestank, da für die vorwiegend englischen Gäste schon der fette Frühstücksspeck herausgebraten wird. Die Geruchsbelästigung dauert ca bis 22.00 Uhr an, erst dann wird die Küche geschlossen und die Abluft ausgeschaltet. Ein Buchen von AI erübrigt sich. Das Essen ist schlichtweg schlecht, wir haben daher trotz AI- Buchung meist auswärts gegessen. Die Sauna war ab dem 2. Tag defekt, der Indoorpool mit 3mal 2 Metern Grundfläche zum Schwimmen ungeeignet. Das Wasser trübe und offensichtlich schlecht gewartet. Wir hatten keinen Zutritt zum Aussenpoolbereich, da Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden.

Schade, denn Malta an sich wäre schön gewesen, da iht man mal, wie wichtig eine gute Unterkunft am Urlaubsort ist

Antworten:

Hallo Feuerstein,

schade, daß ihr soviel Pech mit eurem Hotel hattet. Aber warum heißt Dein Beitrag dann nicht "nie mehr The Crown" statt "nie mehr nach Malta". Die Insel an sich scheint euch ja schon gefallen zu haben. Ich bin überzeugt, daß es auch sehr schöne Hotels da gibt, oder alternativ vielleicht eine schnuckelige Ferienwohnung.

Ich denke, Ihr solltet Malta nochmal eine Chance geben. Ist nämlich echt ein schönes Urlaubsziel. Pech mit dem Hotel hättet ihr in jedem anderen Urlaubsland schließlich auch haben können.

Was mich wundert ist, wie wichtig vielen Leuten das Hotel zu sein scheint. Für mich ist das meist eben einfach eine Übernachtungsmöglichkeit. Tagsüber bin ich ja eh draußen und unterwegs. (Ich bin aber auch Zelt- oder Jugendherbergsunterbringung gewöhnt. Danach ist dann jedes Hotel purer Luxus ;-) )

Verpflegung buche ich allerdings z.B. auch normalerweise nicht mit, weil ich dann vor Ort flexibler bin. Meist kann man trotzdem im eigenen Hotel essen, wenn man will, ist dann vielleicht ein bißchen teurer, aber dafür muß man eben auch nicht.

Ciao,

Capella

von Capella - am 10.01.2003 14:19

Re: nie mehr feuerstein

marcito: du bist doch einfach nur ein verzogener und verwöhnter rotzbengel!!! mehr fällt marcito dazu nicht ein...

Tom: nickt
beim buchen hättest du dir halt bessere infos holen sollen flieg du lieber wieder zum ballermann und sauf eimer

von marcito - am 25.01.2003 20:22

Re: nie mehr feuerstein

Ihr zwei Schnapsnasen, müsst extra nach Malta hin, um mal eine ... zu kriegen. Selten dämlich!
Hähähähä!°
hohohohoho!!!!

von Rotzbengel - am 27.01.2003 11:28

Re: nie mehr feuerstein

LOL. So ein Kindergartengefasel, da rollen sich mir die Fußnägel auf. Ich kann nur Capella zustimmen. Allerdings hat Malta solche Trottel wie zum Beispiel Marcito auch nicht verdient. Fragt man sich, wer zum Ballermann sollte. Mallorca ist auf der anderen Seite auch superschön übrigens. Nicht der Ballermann. War über Weihnachten dort. Saugeil!!!

von di anna - am 29.01.2003 11:29

*seufz*

Och nee, nicht schon wieder... Das hatten wir doch gestern schon wieder..... *hmpf*

Du hast ja recht, Anna, aber das Malta-Forum lasse ich mir auf diese Art und Weise (s. Marcito, Rotzbengel u.a.) nicht weiter vollmüllen. Das interessiert doch keinen wirklich. Und wenn doch, so möge er/sie woanders spielen gehen.

Hierzu empfehle ich erneut eine besonders gute Seite:
=> www.frnz.de

Mit anderen Worten - auch diesmal wieder: Notbremse. Thema ist geschlossen. Punkt.

Mit seufzenden Grüssen,

arndt (der Webmaster)


P.S.: ++Hinweis für alle Trolle++

Mein Hinweis am Kopf des Forums gilt immer noch:

"Kommerzielle Beiträge (z.B. Werbung, Verkaufsangebote) sind nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht;dies gilt ebenso für völlig unsachliches oder beleidigendes Geschreibsel. Ok?"

von arndt (Malta-Online.de) - am 29.01.2003 12:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.