Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
David, lisa, Fritz, Fanti, chrissi, Rafael, Neegee, Liz

Discos

Startbeitrag von David am 07.05.2003 09:35

Hi!
Ich war jetzt schon dreimal auf Malta!Und von Anfang an kam ich direkt ohne gefragt zu werden in die Discos und Clubs rein.Auch Alkohol bis hin zu Hochprozentigem wurde mir verkauft!Ich bin jetzt mittlerweile 17 Jahre und wollte mich mal erkundigen ob es auf Malta überhaupt eine Beschränkung gibt, mit wieviel Jahren man in Discos rein kommt und Alkohol verkauft bekommt!
MfG, David

Antworten:

Hallo David!
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber es gibt wohl keine Beschränkungen. Jeder kommt rein und kann trinken, was er will!
Viel Spaß noch!
Fritz

von Fritz - am 07.05.2003 13:36
also als ich 96 zum ersten mal da war, hatten zumindest die großraumdissen 16 als alters beschränkung.. und irgendwie mußte man dann aber 00 uhr raus.. bla bla sag ich da nur. ich war 14 und wir waren vor 3 uhr nie "daheim" :)

von lisa - am 07.05.2003 13:49
Hallo Lisa,

vielleicht gab es damals noch unnötige Beschränkungen? Anscheinend ist das wohl abgeschafft worden, denn wenn du mit 14 nie vor 3 daheim warst, kann es doch keine gestzlichen Regeln geben. Oder? Was meinen die anderen dazu?

von Fritz - am 07.05.2003 14:37
es sollte sie geben, denn abends hat man net immer lust auf besoffne kinder um einen rum *sorry*

von lisa - am 07.05.2003 14:42

Discos

Hi!
Danke für eure Stellungnahme!
Also ich bin zwar "erst" 17, aber ich find das halt einfach nicht in Ordnung, wenn da 13-15 jährige Kids rumlaufen, die echt noch nix im kopp haben außer: "ich muss saufen um mich zu beweisen".OK ich geb ja zu dass ich auch schon mit 15 dort in Discos war aber besoffen habe ich mich deswegen nicht und hab auch nicht vor den discos die ganzen Straßen vollgekotzt!
Und was ich Hammer finde:Ich habe mich mal mit einem maltesischen Jugendlichen, der 17 war unterhalten und der hat gemeint, wenn 13-15 jährige Malteser hier rum springen, dann würde die Polizei schon mla eingreifen und die sind dort meistens wenn es spät wird anwesend, das weis ich aus eigener Erfahrung.Aber bei den Turisten machen die ja nichts, denn die bringen ja das Geld ins Land!
Tja was soll man da noch sagen!
Andere Länder, andere Sitten!
Ps: Trotzdem finde ich es geil dort!
MFG, David

von David - am 07.05.2003 16:08
Hallo David und all die anderen,

natürlich haben die Malteser auch ihre gesetzlichen Bestimmungen und dazu gehört auch, dass Alkohol erst ab 18 Jahre und Zigaretten erst ab 16 gekauft werden dürfen.
Aber wir waren ja alle mal jung und schliesslich ist der Urlaub ja auch nicht ewig, seien wir also froh dass es noch Plätze auf dieser Welt gibt, wo alles ein wenig freier ist.

Schönen Urlaub
Rafael
www.malta-live.de

von Rafael - am 07.05.2003 16:40
Auf Malta muss man mindestens 16 sein um alkohol zu trinken. Jedoch hält sich niemand daran. Ich muss auch sagen dass es kein spass macht wenn viele 14-18 jährige kinder noch nach 3:00 in parties herum laufen.

von Neegee - am 07.05.2003 19:32
Ja, da muss ich Rafael absolut zustimmen!!
"Spießig" geht es zuhause (in Deutschland) zu und da ist es doch echt mal praktisch nach Malta zu fliegen um in einer Disco nach der anderen abzutanzen und bisschen Alkohol zu trinken.
Ich bin 14 und fliege im Juni mit einer Freundin nach Malta.
Klar werden wir abends auch in die Discos gehen und das ein oder andere trinken, aber alles in Grenzen!! Denn wenn ich selbst nicht will, dass sich gleichaltrige oder jüngere die Birne zukippen, um dann cool zu sein und alles zukotzen - dann mach ich das selbst auch nicht!!
Denn Urlaub soll doch entspannend sein ... :)

So what,
LG Bye Liz

von Liz - am 10.05.2003 07:25
also was man hier echt mal sagen muss,ist dass hier wohl so nen paar leute ihr maul aufreißen müssen nur weil sie vielleicht schon über 16 oder eben 18 oder älter sind....
ich denke mal.dass jeder mal jung war und damals auch schon was getrunken hat.also macht unsere kids hier nicht so fertig und zieht das nicht in kindische.immerhin muss jeder mal seine erfahrungen sammeln...also leute macht einfach weiter......
na ja und sonst kann ich mich hier echt nur anschließen.ne große kontrolle von den bullen ist da echt nicht,ist doch cool,dass das alles so locker her geht.da sieht man mal ,dass nicht alles so spiezig sind,wie die in deutschland.
also vergesst nicht:ihr wart auch mal jung!!!!!!!!!!!!!!!und da sollte man diese ganze scheiße(alk...etc)auch mal ausnutzen und ihr "älteren" seit da mal ganz ruhig.....(ihr angeber)
also schreibt mal wieder..
gruß,Christin

von chrissi - am 21.05.2003 14:53
@chrissi:
Wenn Du Deinen Beitrag in einigen Jahren liest, wird's Dir mordspeinlich sein, versprochen!
Obwohl ich schon Mitte 30 bin, habe ich nichts gegen "Kiddies", die mal die Sau rauslassen wollen und auch Alkohol trinken - wie Du schon sagtest: Erfahrungen muß man machen - aber wenn man sich nicht benehmen kann in der Öffentlichkeit (Kotzen, Rumpöbeln, etc.), dann sollen sie diese Erfahrungen lieber auf privaten Partys zuhause machen (das gilt natürlich für alle Altersklassen). Also wenn anderen der Spaß verdorben wird, ist's nicht in Ordnung!

von Fanti - am 04.06.2003 09:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.