Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Andreas, Rafael W., Der_bert

Sprachurlaub im Sep. für 4 Wochen

Startbeitrag von Andreas am 15.05.2003 20:47

Hi Leute! Da hier wohl schon einige auf Malta waren und auch schon einen Sprachkurs besucht haben, wollte ich mal wissen was man da so beachten sollte bzw. was nützliche Tips wären!
Habe vor den ganzen September einen Sprachkurs zu besuchen. Welche Sprachschule empfiehlt sich? Preislich liegen viele ja bei ca. 100 € pro Woche. Als Unterkunft stelle ich mir ein kleines Appartment vor! Bitte mal Erfahrungen und Tips posten...


Danke
Andreas

Antworten:

hi
schaum al unter:
[www.sprachcaffe.de]

ist bestimmt nicht die billigste Sprachschule aber meiner Meinung nach eine der besten. Man wohnt zusammen mit den anderen Schülern in Apartments oder Studios direkt auf dem "Campus" einem alten renovierten Herrschaftskomplex und nun kommt es was der große Unterschied ist:
1. eigener Swimming pool für Mittagspause und am Abend.
2. Alle Studis sind auch abends zusammen und Ausflüge werden organisiert.
3. Kleine Kurse und man muss nur aus dem Bett falenne morgens und drei stufen runter zum Frühstück und die Klassenräume.
4. Lage Paceville (das Vergnügungsviertel von Malta) liegt in Laufnähe und auch der Kinokomplex (riesig) mir englischen!!!! Filmen.

Also Schau mal nach war selber dort schon zweimal und sher zufrieden

von Der_bert - am 16.05.2003 08:26
Danke Bert! Aber der Tip ist einfach zu teuer für mich...tendiere momentan zur globalvillage organisation. Die hat das beste Preis Leistungsverhältnis und ist auch von vielen empfohlen wurden!


Mfg

Andreas

von Andreas - am 20.05.2003 11:34
Servus,

ich geh auch im September und hab mich für LAL entschieden. Mal schauen wie das wird.

von Rafael W. - am 16.07.2003 15:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.