Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rafael, Gabi, Daniela, Sabine, Patrick

Karten Hypogäum

Startbeitrag von Sabine am 07.06.2003 13:21

Hallo,

fliege am 22.6. zum erstem Mal nach Malta. Habe gehört, dass man Karten fürs Hypogäum vorbestellen kann. Wer kann mir sagen, wo und wie ?

Antworten:

Hallo Sabine,


Schau doch mal hier vorbei:
[www.malta-tours.de]
[malta-live.de]

Liebe Grüße
Patrick

von Patrick - am 07.06.2003 17:13

Hypogäum oft ausgebucht, warum?

Hallo Sabine,

ich denke nicht dass Du noch Karten bekommst, da das Hypogäum bereits Anfang Juni schon ziemlich ausgebucht war. Die Hypogäumverantwortlichen haben nämlich den Zeitrahmen der Vorbestellungen geändert, man kann jetzt fast 4-5 Wochen im Voraus seine Karten dort reservieren, für einen Urlauber der nur 2 Wochen auf Malta seinen Urlaub verbringt, somit fast aussichtslos an Karten zu kommen. Zudem ist das Hypogäum im Sommer nur bis 12:30 geöffnet.

Viele Grüsse und einen schönen Urlaub
Rafael
www.malta-live.de

von Rafael - am 07.06.2003 18:18

Re: Hypogäum oft ausgebucht, warum?

kurze frage:
was ist denn dieses hypogäum???

von Daniela - am 07.06.2003 19:18

Re: Hypogäum oft ausgebucht, warum?



Hypogäum
(Griechisch-lateinisch) Unterirdisches Gewölbe.
Bezogen auf Ägypten meint Hypogäum zumeist mehrräumige unterirdische Grabanlagen, in denen eine Vielzahl von Bestattungen vorgenommen wurde. Aus den Nekropolen von Alexandria sind mehrere solcher Anlagen bekannt.
Quelle:[www.manetho.de]

siehe auch:

[malta-online.de]

regards
rafael
www.malta-live.de

von Rafael - am 07.06.2003 19:23

Re: Hypogäum oft ausgebucht, warum?

Hallo! Wir fliegen im Juli nach Malta. Das Hypogäum wollten wir unbedingt sehen! Jetzt bin ich richtig besorgt, dass wir es nicht besuchen können. Wir haben eine Pauschalreise gebucht, ob wohl die Reiseveranstaltet (so im Rahmen von angebotenen Ausflügen) Karten zur Verfügung stellen können??

von Gabi - am 08.06.2003 04:54

Re: Hypogäum oft ausgebucht, warum?

Hallo Gabi,

wenn laut Reiseprogramm das Hypogäum angeboten wird, sind von Seiten der Reiseveranstalter auch Karten vorhanden. Das ist ja genau einer der Gründe warum es so wenig Karten gibt, weil Reiseveranstalter ganze Tage im Voraus belegen und die Karten kaufen.
Also mach Dir mal keine Sorgen.

Gruss

Rafael
www.malta-live.de

von Rafael - am 08.06.2003 08:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.