Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
Marion, aurora, Melanie, cigo, Bigi

Wer ist vom 17.08-31.08. in Sliema?

Startbeitrag von Marion am 11.06.2003 20:10

Hallo,

ich (24 Jahre) habe für dieses Jahr in dem o.g. zeitraum eine Sprachreise gebucht.
würde mich freuen, wenn ihr euch meldet. Vielleicht gibt es ja noch mehrere Leute , die in diesem zeitraum mit LAL Sprachreisen einen Urlaub machen...


Grüße

Marion

Antworten:

hey marion,

ich bin mit lal vom 10.8 bis zum 24.8 in sliema... bin 22. was für einen sprachkurs machst du denn und wo wohnst du?

viele grüße,
aurora =)

von aurora - am 12.06.2003 07:28
hallo aurora,

werde im Hotel Astra wohnen.

Grüße..

von Marion - am 12.06.2003 21:44
und ich im hotel caprice... was machst du denn für einen sprachkurs und woher kommst du??

lg aurora

von aurora - am 13.06.2003 07:26
hallo aurora,

werde wahrscheinlich ab september auch in hotel caprice wohnen.
hast du gute empfehlungen über das hotel???
viel spaß wünsche ich euch

cigo

von cigo - am 18.06.2003 00:21
Hallo!

Ich bin auch vom 18. bis 2.8 dort!Hab allerdings keine Sprachreisen gebucht, sondern will einfach nur relaxen und ein wenig anschauen!
Wohn im St. Pauls Bay, hoffe dort ist es nicht all zu ruhig, weil ich alleine reise...
Was für Freizeit mäßig so auf dem Programm, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps was man unbedingt auf Malta gesehen/ gemacht haben muß...welche Ausflüge sehr lohnenswert sind!

Hab schon ein wenig Bammel, dass es mir zu ruhig wird, weil ich das erste mal ganz alleine verreise...

von Bigi - am 13.07.2003 07:43
Hallo Marion!

Meine Schwester Michi (22) und ich, Melli (18), sind in diesem Zeitraum auch auf Malta. Auch mit LAL!
Vielleicht trifft man sich ?

cu Melli

von Melanie - am 24.07.2003 15:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.