Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
MT, johanna, susl, Kati, lili, David

IELS Group Leader

Startbeitrag von MT am 22.07.2003 06:43



hey!

vielleicht könntet ihr uns sagen welche group leader von iels diesen sommer auf malta sind !

danke, MT

Antworten:

Hi!
Ich bin gerade die 2. woche auf Malta und schreibe aus dem I-netcafe!
Also von den Namen her weiss ich, dass Alex (der Chef von denen), Adrian, Michael, und Dennis da sind!
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

von David - am 22.07.2003 11:16
hab da mal ne frage auch zu diesem thema...kann mir vielleicht jemand sagen,wie die gruppenleiter bei iles zu drauf sind und wie alt sie sind!!
wäre echt nett.
bis denne johanna

von johanna - am 22.07.2003 15:24
was genau heißt jetzt eigentlich group leader? sind das die lehrer oder leute die nur fürs freizeitprogramm zuständig sind?

von lili - am 22.07.2003 15:41


hi david!

danke für deine antwort.
das alex da ist wissen wir schon, aber kennst du auch anton und john?
wie lang bist du noch auf malta? und wie gefällt es dir?

MT

von MT - am 22.07.2003 17:12
also das sind die leute die fürs freizeitprogramm zuständug sind und es sind natürlcih acuh die ansprechpartner falls es irgendwelche probleme oder so gibt mit der gastfamilie zum beispiel dann kannst du dich ebenfalls bei ihnen melden

von johanna - am 22.07.2003 17:24
hi.

es sind 12 group leader oder mehr.

war 2 wochen da.

sind super nett und kurz über 20.

kati aus HH

von Kati - am 05.08.2003 19:42
also als ich den group leadern von mein problem erzählt hab konnten sie mir irgendwie gar nicht helfen aber beim party machen in paceville warn sie richtg gut dabei außerdem sehen einige richtig geil aus
also viel paß all denen die noch nach malta fahren und denen die noch dort sind

von susl - am 07.08.2003 21:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.