Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oli, Anja, Girl16, Rafael W., lili

GLS oder LAL?

Startbeitrag von Oli am 18.08.2003 11:17

salve,

was ist eher zu empfehlen?

Gruss u. Merci

Antworten:

gls kenne ich nicht. aber ich habe vor kurzem eine sprachreise mit lal gemacht und war sehr zufrieden!! die sprachschule von denen auf malta ist echt gut.

von lili - am 18.08.2003 14:29
ich hab bei LAL gebucht... am 29.08. gehts los... hab aber noch keine Erfahrung :)

von Rafael W. - am 19.08.2003 16:50
Ich habe eine sparchreise mit GLS gemacht und ich war so zufrieden das ich nächs´tes jahr noch mal hinfahre. GLS hat immer ein total gutes Programm und die leder also die betreuer sind alle total cool und jung und richtig süß. Also wenn du fährst kann ich dir nur GLS empfehlen.

von Girl16 - am 19.08.2003 19:30
Hallo,

da ich 4 Wochen fahre (2 Wochen Hauptkurs,2 Wochen Business Englisch) hat bei mir der Preis entschieden.
GLS ist im Verhältnis zu LAL viel teurer, zumindest auf 4 Wochen. Daher LAL.
Hab gestern gebucht. Ab 02.11. für 4 Wochen....

Grüsse aus München

von Oli - am 20.08.2003 07:51
Wie alt seit ihr den? wieviel Englischkenntnisse habt ihr. Bei Anfängern sind dort nur jüngere, bin 25 Jahre. Wie lange vorher sollte man buchen?
Gruß Anja.
LAL macht für mich einen besseren Eindruck, vom Prospekt und den Preisen her. Lohnt sich eine Reise im November, bei dem Wetter?

von Anja - am 30.09.2003 08:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.