Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Brigitte Nill, Bernd, Unfassbar

Nochmal: Fitness im Hotel

Startbeitrag von Brigitte Nill am 04.12.2003 19:37

Hallo,

vielen Dank für die Anregungen auf meinen letzten Beitrag "Fitness im Hotel". Leider bin ich preislich etwas gebunden, so daß die genannten Hotels für mich nicht infragekommen. Es wäre schön, wenn ihr mir eure Eindrücke der Fitnessmöglichkeiten (Geräte - Anzahl/Alter, Raumgröße) folgender Hotels mitteilen könntet:

New Dolmen Hotel
Hotel Santana
Grand Hotel Mercure San Antonio
Hotel Park
Hotel Sunflower

Ich muß bald buchen, deshalb würde ich mich über rege Beiträge SEHR freuen ;-))) !!

Grüße aus Berlin,

Brigitte

Antworten:

Sollen wir für Dich vielleicht noch ein Probetraining absolvieren, damit die Eindrücke auch hautnah rüberkommen.

von Unfassbar - am 05.12.2003 09:22
Wenn es Dir wirklich auf eine gute Fittnessaustattung ankommt solltest Du etwas mehr investieren und eines der folgenden Hotels buchen:
Westin Dragonara - neu eingerichtet auf 2 Etagen, gute Trainer und dabei noch Blick aufs Meer
Hilton - sehr nette Umgebung, gute Trainer, diverse Fittneskurse
Intercontinental - das wohl beliebteste Fittnescenter auf Malta, super ausgestatet, gute Trainer
Heb noch nicht gehört das einer zum Fittness in eines der von Dir erwähnten Hotels zum Training geht, was aber nichts heissen muss

Bernd

von Bernd - am 05.12.2003 12:16
Wie traurig, "Unfassbar" ist ein Kind ohne Namen, das ist wirklich unfassbar... Schade dass es immer noch Menschen gibt die ihre Zeit scheinbar nur dafür investieren, unnütze Bemerkungen zu posten. Zur Erläuterung: Ich suche ein bezahlbares (!!) Hotel mit einer annehmbaren Fitnessausstattung. Da muss kein Trainer und auch keine Kurse mit bei sein. Wenn ich das wollen würde, könnte ich in Berlin bleiben, da gibts gute Studios wie Sand am Meer (nur das Meer fehlt hier doch). Aber dieses Hotel sollte die Grundvoraussetzungen erfüllen: annehmbare Geräte. Die meisten Hotels legen leider wenig Wert auf die (bildliche) Darstellung ihrer Fitnessmöglichkeiten. Und wenn dann ist oftmals Phantasie gefragt: ist das jetzt der ganze Raum oder nur ein Teil?? Das Santana hat gerade seinen Fitnessraum modernisiert, aber hat den schon jemand gesehen?? Das Mercure San Antonio scheint allerhand zu bieten, aber hat schon mal jemand seinen Fuß in den Fitnessraum gesetzt?? Und das Park wird auch in diesem Forum gerne empfohlen, aber wie sieht es mit dem Fitnessraum aus, dessen Geräte vier Jahre alt sind?? Fragen über Fragen, wer sie nicht beantworten kann oder will, soll es einfach lassen - ironische Bemerkungen helfen nicht weiter, sie fallen nur auf den/die Autor/in zurück. In diesem Sinne, viele Grüße aus dem nebligen Berlin.

von Brigitte Nill - am 05.12.2003 12:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.