Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sia, arnie, Sonja

Mal was anderes :c)

Startbeitrag von Sonja am 25.02.2004 11:08

Hallöle zusammen....

mal was anderes....
Ich sitze aufa Arbeit, HEIZUNG TOD!!!!
Und dann noch ne Seite von Malta vor der Nase (darf ich das überhaupt?) was kann ich denn noch machen das mir warm wird ausser von Malta zu träumen? ich bibber mich noch zum Hutzel....
Hoffentlich läuft das Ding bald wieder.
Erwarte viele, viele, viele mitleidige Antworten.

Gruß Sonja

Antworten:

Hallo Sonja,

a propos heiß und warm: Hilft vielleicht der Gedanke an ein paar heisse Pastizzi? Diese leckeren, kleinen, gefüllten Blätterteigtaschen. Gefüllt mit Rikottakäse (Tar-Rikotta), Spinat oder zerdrückten Erbsen (Tar-Pizelli)?

Hier ein paar kulinarische Tipps:
=> [www.fotoreiseberichte.de]

Viele beileidsvolle Grüße,

arndt



P.S.: Ich bekomme gerade fürchterlichen Hunger...

von arnie - am 25.02.2004 11:18
Hallo Sonja,

also ... ich war letzte Woche auf Malta. Und .. auch wenn die Teperaturen außen wärmer waren als uns ... in den Wohnungen ist es meistens nicht wärmer. Und der kalte feuchte Wind zieht durch alle Spalten.
Ich hoffe das tröstet dich ein bissel ;-)
Ich hab es dann so gemacht wie Arndt es schrieb und jede Menge heiße Pastizzi gegessen - lecker lecker.

Aber ohne Heizung würde ich echt eingehen. Du tust mir echt leid.
Mach dir doch einen schönen heißen Tee.

Sia

von Sia - am 25.02.2004 12:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.