Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
almart@web.de, Jörg Trautmann, steffi, Kathrin

Privatunterricht in Malta

Startbeitrag von Kathrin am 26.02.2004 10:05

Hallo Leute

Ich möchte Einzelunterricht in Englisch nehmen in Malta. Kennt jemand einen guten Privatlehrer, der nicht zu teuer ist? Natürlich sollte er schon über entsprechende Lehrerfahrung verfügen, braucht aber nicht unbedingt zu einer Schule zu gehören.

Gruss Kathrin

Antworten:

Liebe Kathrin,

vielleicht kann ich Dir helfen.
Sag mir so Dein Level, was Du lernen willst, und vor allem WANN du nach Malta kommst.
Schreib an meine privatmail.

:-)
Liebe Gruesse
Steffi

von steffi - am 26.02.2004 17:56
Hallo Steffi!
Ich will Ende April für ein paar Wochen nach Malta fliegen. Möchte in dieser Zeit gerne Einzelunterricht in Englisch nehmen. Kannst du mir dabei helfen?
Gruss Jörg

von Jörg Trautmann - am 02.04.2004 20:06
Hallo Kathrin!

Ist zwar schon lange her deine Frage aber falls noch aktuell, wann willst du denn fliegen und wohin.
Ich wüsste da einen guten Privatlehrer!

Gruß

Alan

von almart@web.de - am 08.07.2004 11:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.