Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Britta, Peter, Katja, Max

Malta 9. - 15. Mai 2004 Einpacken?

Startbeitrag von Max am 01.05.2004 12:52

Hallo !
Bin von Malta 9. - 15. Mai 2004 zum ersten Mal auf Malta. Könnt ihr mir bitte sagen, was ich da für Kleidung einpacken soll ? Welche Temperaturen werden dort zu erwarten sein ?
Ist zufällig irgendwer in diesem Zeitraum auch dort, der gerne was Unternehmen würde ?
LG
MAX

Antworten:

Hallo Max!
ich war vom 5. - 12. 4. 2004 unten und habe nur abends einen Pulli oder eine Jacke zum Überziehen gebraucht! Viel Spass in Malta!
*neidischguck*

Katja

von Katja - am 01.05.2004 14:59
Hi,
z.Zt. Tagestemperaturen 20-25 Grad, Nachts so um 14 Grad. In den Hotelzimmern kann es im Mai in der Nacht noch recht frisch sein, zumal es in der Regel nur Wolldecken gibt.

Viel Spaß auf Malta

Regards Peter

von Peter - am 01.05.2004 15:10
Hallo Max,
ich bin gerade zurück von meinem dritten Maltatrip. War leider nicht die gesamte Zeit blauer Himmel, Sonnenschein und 20 Grad. Was so ziemlich alle Malteser verwundert hat. Die sind Regen, verbunden mit Blitz und Donner ( das hab ich dort noch nie erlebt ) kaum mehr in dieser Jahreszeit gewohnt. Ich empfehle Dir leichte Klamotten aber ne Regenjacke solltest Du dabei haben. Is ja auch nicht schwer.
Wünsch Dir mächtig viel Spaß,
Gruß Britta

von Britta - am 01.05.2004 20:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.