Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Marlen, Uschi, Rafael

Wer hat Erfahrung mit dem Hotel Golden Tulip in St.Julian's

Startbeitrag von Marlen am 13.05.2004 17:13

Hallo!
War schon mal jemand im Hotel Golden Tulip in St.Julian's?
Wenn ja,wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Hab zwar schon gebucht,ist also eh schon zu spät,aber interessieren tuts mich doch!
LG...

Antworten:

Hallo Marlen,

soso - schon gebucht, was, wenn wir Dir nun erzählen das dort Kakerlaken rumlaufen und die Betten knarren und sowieso wärst Du besser in ein billigeres Hotel gezogen?????

Ok - Scherz beiseite, das Vivaldi Hotel welches zur Golden Tulip Kette gehört ist bestimmt eines der besten 4 Sterne Hotels auf Malta, alles ist dort super und lediglich der fehlende Aussenpool zum Mehr trübt eine wenig den hervoragenden Gesamteindruck, dafür gibt es aber einen schönen Pool mit tollem Blick auf der Dachterrasse.
Also ich denke Du wirst mehr als zufrieden sein mit Deiner Wahl, die wohl durch ein wenig Glück dich dort wohnen lässt.

Viel Spass auf Malta

Rafael

von Rafael - am 13.05.2004 17:43
HI!!!

Tja wenn Du mir jetzt solch schlimme Sachen berichtest hättest,hätte ich wohl so richtig Pech gehabt.
Aber so bin ich:immer chaotisch...erstmal buchen und dann sehen wir weiter. ;-)
In diesem Sinne vielen Dank...kann jetzt wieder ruhig schlafen!

LG Marlen

PS.Falls noch jemand Erfahrungen hat könnt ihr Euren Senf natürlich immernoch gerne dazu geben!!!!

von Marlen - am 14.05.2004 08:04
Hallo Marlen,

wir waren letztes Jahr im Mai für 2 Wochen im Golden Tulip.
Wer dort etwas zum meckern findet, dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen.

Viel Vergnügen (Neid.....)

Gruß Uschi

von Uschi - am 01.06.2004 15:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.