Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steffen, Steffi, Rafael, Charles

Paceville - Langweilig - oder??

Startbeitrag von Charles am 14.05.2004 11:16

Na sowas, hier im Forum wird doch Paceville immer so gelobt.

Nun musste ich doch heute in der Times of Malta lesen, dass Paceville von der Mehrheit der Befragten (zwischen 16 und 30) als BORING bezeichnet wird.

83 % von den 191 Befragten gehen nur dort hin, weil die Freunde auch dorthin gehen, der Rest weil es keine Alternative dazu gibt.

Nun ja, nicht gerade Repräsentativ diese Umfrage.

Wer mitreden will:

[www.timesofmalta.com]

Grüße aus Mainz


Charles

Antworten:

Hallo Charles,

mach doch mal so eine Umfrage in Mainz! Denke auch nicht das die jungen Leute dort jedes Wochenende in eine andere Stadt fahren. So ist das eben, nur wenn man hier weg will, muss man halt immer gleich den Flieger nehmen, Schicksal einer kleinen Insel.

viele Grüsse

Rafael

von Rafael - am 14.05.2004 11:42
naja, ich kann mir vorstellen, dass es im allgemeinen immer gerade dort langweilig ist, wo man regelmässig, meist über Jahre hinweg hingeht bzw. hingehen muß, weil es halt der eigene Wohnort ist. Naja, und für die Malteser gibt es ja wirklich keine richtige Alternative. Aber für Touristen und junge Leute, die Urlaub machen und sowieso in Partystimmung sind, ist Paceville bestimmt paradiesisch! Und das Schöne an Paceville und überhaupt Malta ist, dass dort auch wirklich Malteser anzutreffen sind. Nicht, wie z. B. auf Mallorca etc. wo man kaum eine Chance hat, Einheimische kennenzulernen, sondern "nur" auf andere Touris aus ganz Europa trifft (was ja auch interssant ist).
Oder????
Viele Grüsse von Steffi

von Steffi - am 14.05.2004 11:46
Hallo,
komischerweise geht es in der Umfrage ja eigentlich um Theater und zwar um sozial-politisches (hä?). Haupterkenntnis aus der Umfrage scheint zu sein, dass 38% der Befragten sagten, sie würden ein Theater in Paceville besuchen, wenn es eins gäbe, während 28% sagen, sie wissen es nicht.
Außerdem kam raus, Theater soll kritisch sein, komisches Drama ist deutlich beliebter als satirische Farce, ob die Schauspieler englisch oder maltesisch reden ist weitgehend egal und Paceville ist ziemlich langweilig.

von Steffen - am 14.05.2004 23:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.