[Artikel] Fußball: Malta soll büßen ...

Startbeitrag von Charles am 26.05.2004 05:28

... für das 1:5-Debakel beim letzten Länderspiel in Rumänien vor vier Wochen.

Die FAZ berichtet heute über die Deutsche Fußballnationalmannschaft unter dem Titel Malta soll büßen:

"Im idyllischen Schwarzwald bereitet sich die Nationalmannschaft auf die EM vor. Drei Testspiele sollen auch der Vergangenheitsbewältigung dienen. Das 1:5 gegen Rumänien ist noch nicht vergessen.

Trotz aller Beschaulichkeit im Schwarzwald steht schon das erste von drei Testspielen an diesem Donnerstag im Freiburger Dreisamstadion (20.30 Uhr, live in der ARD) ganz im Sinne der Wiedergutmachung. "Zu Hause müssen wir gegen Malta gewinnen nach dem ominösen Rumänien-Spiel", forderte DFB-Teamchef Rudi Völler.

"Malta ist nicht der Maßstab", sagte Völler über jene Fußballnation, die eine DFB-Auswahl in sieben Aufeinandertreffen sechsmal besiegte (bei einem Unentschieden)."

Für Fußballbegeisterte zu lesen hier:

[www.faz.net]

oder auf Seite 34 der Ausgabe Nr. 121

Also maltesische Mannschaft strengt euch an. Ein unentschieden muss drin sein! ;-)

Ich zähl auf Euch!!!

Ein nicht fußballbesessener Mainzer

Charles

Antworten:

... und wie geschwächt die Mannschaft eventuell ist beschreibt die ARD in der Sparte Sport:

Die deutsche Nationalmannschaft muss im ersten Länderspiel während ihres EM-Trainingslagers in Winden im Elztal am Donnerstag (27.05.2004) in Freiburg gegen Malta (20.30 Uhr/live in der ARD) vermutlich auf Christian Rahn und Thomas Brdaric verzichten.

Zu lesen hier:

[sport.ard.de]



Charles

von Charles - am 26.05.2004 05:32
Auch die Malta Times berichtet:

Friendly - Germany vs Malta, tomorrow
Voeller looking forward to reunion with his old mentor Heese

For the english zu lesen unter
[www.timesofmalta.com]

Regards


Charles

von Charles - am 26.05.2004 09:05
und in der B..... vom Freitag steht, ........der Zwerg schlägt Deutschland 3:1.........

:-)

Regards Peter

von Peter - am 26.05.2004 10:01
Das wär doch mal was!

Schöne Grüße nach Malta

Charles

von Charles - am 26.05.2004 10:07
7:0.........naja, da warum wohl zuviel "PlayMobil" Spieler auf dem Feld :-))

Regards Peter

von Peter - am 27.05.2004 22:51
Hallo,

und gestern kam die Revange. Ungarn gewann gegen D. :-)))) (ein weiteres neues EU-Land)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin
Sami

von Sami - am 07.06.2004 05:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.