Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sunny, Christian, susi, Kati

Das 1. Mal in St. Julians

Startbeitrag von Sunny am 22.06.2004 07:44

Hallo!

Ich fliege zum ersten Mal nach Malta und würde gerne wissen, ob jemand das Bay Street Hotel in St. Julians kennt? Ich hab bis jetzt noch keine Bewertungen über dieses Hotel im Internet gefunden.

Gibt es eigentlich in St. Julians schöne Buchten zum baden? Oder kann man dort nur Party machen?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Tschau…

Antworten:

hallo! :)

schöne (sand-)buchten findest du im norden. also, in einen bus richtung cirkewwa und ab gehts. *zwinker* (golden bay, paradise bay, ramla bay, etc.). direkt in st.julians gibt es nur den st.georges bay in paceville, den dragonara beach club, oder weiter richtung sliema die balluta bay.

glg, susi.

von susi - am 22.06.2004 11:14
hi.

Das BayStreet ist super cool. Liegt zwischen PAceville (Partyalarm) ,Pembroke und St.Julians. Fahre am besten mit den Bus 68.
Ich war bereits 2mal da und fahre in august wieder.

St. George Bay hat kleinen Strand. Wasser sauber aber kalt, da das Wasser aus der Eishalle darein läuft. Geht aber.

Kati
Ich

von Kati - am 22.06.2004 15:19
Danke für eure Infos.

Kati, was meinst du denn damit, dass ich mit dem Bus 68 fahren soll? Meinst du vom Flughafen zum Hotel oder was genau?

Bist du mit dem BayStreet Hotel zufrieden gewesen? Es befindest sich ja in einem Einkaufszentrum oder? Hört man den Lärm nicht bis in die Zimmer?

Ist es eigentlich weit nach Sliema vom Hotel aus?

Wäre super, wenn du mir ein paar Tipps geben könntest, was man in St. Julians bzw. in Malta alles machen kann.

Danke…

von Sunny - am 23.06.2004 07:19
Sliema ist gleich neben Juilans. Wen du es richtig nimmst ist die ganze Insel eine Stadt. Keiner kann dir genau sagen wo die Grenze zwischen Saint Julians, Gzira, Paceville und Sliema genau ist. Du musst dir das ganze wie ein kleines Ruhrgebiet vorstellen. Überhaupt gibt es auf Malta wenig Sandstrände. Die ganze Insel ist ein einziger Felsen. Das finde ich ist aber gerade das schöne.
Taucher kommen hier gut auf ihre Kosten. In und um Sliema gibt es viele Bademöglichkeiten. Nur muss man da fast überall Eintritt bezahlen!!! Am besten du schmuggelst dich in ein Hotel rein!!!

von Christian - am 23.06.2004 11:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.