Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
arndt beitat

[In eigener Sache] Gewerbliche Angebote

Startbeitrag von arndt beitat am 19.07.2004 11:54

Liebe Besitzer und Vermieter von Ferienobjekten,
liebe Agenturen und Vermittler,

in den letzten Zeit tauchen hier im Forum trotz meines bisherigen Hinweises

"Kommerzielle Beiträge (z.B. Werbung / Links zu eigenen gewerblichen Seiten) sind nur mit ausdrücklicher Erlaubnis gestattet und werden andernfalls kommentarlos gelöscht"

immer mehr gewerbliche Angebote auf.

Ich bitte darum, zu akzeptieren, dass ich das Malta-Forum _nicht_ als kostenlose Werbeplattform zur Verfügung stelle.

Um mich nicht immer wieder in persönlichen eMails dafür rechtfertigen zu müssen, warum ich denn für einige Teilnehmer des Forums eine Ausnahme mache, sind ab sofort _g_a_r__k_e_i_n_e_ gewerblichen Angebote mehr gestattet.

[Sorry Rafael, es geht leider nicht mehr anders :-((]

Nun, Malta-Online.de bietet in der Tat sehr gute Möglichkeiten, maltaspezifische Angebote für Urlauber zu präsentieren.

Inhaber von Farmhäusern, Villen oder sonstigen Unterkünften, aber auch Veranstalter von z.B. Gruppenreisen, Sprach- und Tauchreisen sind eingeladen, mit mir Kontakt aufzunehmen, um entsprechende Möglichkeiten zu besprechen.

Bei Interesse bitte eine eMail an info@malta-online.de

Ich bemühe mich, umgehend zu antworten.

Viele Grüße aus Mainz.

arndt beitat,
www.malta-online.de


P.S.: _Vermittler_ von Dienstleistungen können nur in Ausnahmefällen berücksichtigt werden. Damit meine ich ´besondere´, ganz spezielle Angebote, die es in dieser Form sonst kaum oder (noch) gar nicht online zu buchen gibt (z.B. Reisen zum Malta-Marathon, Motorrad-Reisen nach Malta o.ä.).

Ich denke, mit Angeboten von der Stange, die Reisebüro Super-Schnäppchen-Reise-Info.biz wie Unzählige andere auch anbietet, ist keinem ernsthaften Interessenten wirklich geholfen.

Attraktive Angebote für Malta-Reisende sind immer willkommen. Bitte einfach unverbindlich bei mir anfragen: info@malta-online.de



Nachtrag:

Es hat nach diesem Posting exakt 74 Minuten gedauert, bis wieder jemand etwas angeboten hat...

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.