Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nicole, ulf, Stefan

Sliema vom 12.09. - 02.10.04

Startbeitrag von Nicole am 23.07.2004 08:32

Hi, jemand im Zeitraum vom 12.09.04 bis 02.10. auch in Sliema? Wenn ja, könnt ihr euch ja mal melden.

Antworten:

Hi,

bin noch bis zum 1. November in Msida (gleich neben Sliema).

Stefan

von Stefan - am 26.07.2004 13:44
Hi Stefan, was genau machst du denn in Malta? Ich werde 3 Wochen Sprachschule von LAL machen und in einer Gastfamielie in sliema wohnen. Weißt du ob es in Sliema abends gute Weggehmöglichkeiten gibt?

von Nicole - am 26.07.2004 14:38
Tach,

ich mach hier ein Praktikum fuer vier Monate. Hab also nicht soo viel Freizeit wie in 'ner Sprachschule. Dachte erst, Du machst keine Sprachschule, weil die anderen das immer gleich mit schreiben...

Weggehmoeglichkeiten sind ziemlich gut in Sliema, vielleicht 30 Minuten zu Fuss nach Paceville (der Partyort schlechthin).
Man kann sich auch ein Taxi oder Kleinbus nehmen, kostet was um die 1 LM pro Nase, wobei beim Taxi Du selber schauen musst, das es voll wird (fuer 'nen guenstigen Preis), waehrend die Kleinbusse organisiert sind.

Aber bei 'ner halben Stunde zu Fuss laeuft man besser und ist wahrscheinlich obendrein noch schneller.

von Stefan - am 27.07.2004 10:51
Hallo Nicole,

auch ich werde einen Sprachkurs vom 10.09. - 01.10. bei LAL in Sliema machen, vielleicht sind wir dann auch noch in einer Gruppe, aber das werden wir ja sehen. Wo ich wohnen werde weiß ich noch nicht, da ich meine Reisedaten noch nicht erhalten habe. Bis dann Ulf

von ulf - am 02.08.2004 03:33
Hi Ulf, ich hab mich erst vor paar tagen angemeldet, weiß bisher auch nur dass am 11.09. mein Flug von Frankfurt geht. Von wo fliegst du denn? Ich wohne übrigends in Eschborn und bin 20 Jahre alt.

von Nicole - am 02.08.2004 06:03
Hallo Nicole,
werde von Düsseldorf fliegen, wohne ja hier. Hatte mir überlegt auch von Frankfurt zu fliegen. Jetzt fragst du dich sicher warum, weil mein Bruder in auch Eschborn wohnt und ich ihn dann gleich noch Besucht hätte. Aber so ist das ganze mit weniger Stress verbunden, konnte ja nicht wissen das du zufällig auch in Eschborn wohnst. Ich denke wir werden in Sliema schon unsern Spaß haben, vielleicht können wir uns ja auch schon einmal in Eschborn treffen, wollte in ca. 18 Tagen das Wochenende bei meinem Bruder verbringen. Ach noch zur Info, ich bin 26 Jahre alt. Grüsse Ulf

von ulf - am 03.08.2004 03:41
Hey das ist ja ein Zufall, arbeitet dein Bruder auch in Eschborn? Ich arbeite bei der GTZ als Bürokauffrau. Was machst du denn beruflich? Ja, wir können uns gerne schon mal treffen wenn du hier in Eschborn bist. Ich freu mich auch schon tierich auf die 3 Wochen Malta!!!!

von Nicole - am 03.08.2004 05:58
Na ja fast, er arbeitet bei MCI-Worldcom in Frankfurt (Provider für Netzwerke) , wohnt aber halt in Eschborn, sind wohl bloß ein paar S-Bahn-Stationen bis zur Arbeit. Ich selbst arbeite bei E-Plus als Netzüberwacher (Konfigurieren von Systemen und Bearbeiten von Fehlern). Wegen Eschborn in 2 1/2 Wochen können wir uns ja noch einmal kurzschließen ;-). Schö

von ulf - am 03.08.2004 12:52
Ja machen wir das! Also bis dann..
liebe Grüße!

von Nicole - am 06.08.2004 08:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.