Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marco, Tine, steffi, Peter, Felix

Sonnenschirm?

Startbeitrag von Felix am 05.08.2004 15:47

Hi an alle!

Meine Frage, benötigt man an den Stränden bzw. Felsenküsten einen Sonnenschirm oder kann man sich den ausleihen dort bzw. ist genügend Schatten dort??

Antworten:

Hier scheint an über 300 Tagen die Sonne. Teilweise erbarmungslos. Ein Sonnenschrim am "Strand" ist schon empfehlenswert. An den offiziellen Stränden kann man Schirme gegen Gebühr leihen. Schatten, na ja, je nach Sonnenlauf findet man auch Schatten.

Regards Peter

von Peter - am 05.08.2004 17:21
ich wollte nur noch anbringen, dass auf teilen maltas (zb vor allem auf der nebeninsel gozo) kaum bäume stehen, weil es schon sehr trocken ist und du dann kaum die chance hast, ein bisschen schatten abzukriegen. also, sonnenschirm unbedingt!

von steffi - am 06.08.2004 07:45
Wäre wirklich nicht schlecht.
Nur wo willst du ihn hin montieren am STEINSTRAND?!
Am Sandstrand würde ich dir wirklich einen empfelen!

von Tine - am 07.08.2004 16:34
YEEEEEEEES you need one........

von Marco - am 24.08.2004 22:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.