Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Stefen, Tina, claudi, steffi, lars

BAMBOO aus und vorbei?

Startbeitrag von lars am 06.08.2004 06:31

stimmt es das bamboo nicht mehr in malta gibts?

Antworten:

nein, das stimmt definitiv nicht. bis vor einem monat ist es jedenfalls noch wunderbar gelaufen....

grüße/viel spass

von steffi - am 06.08.2004 07:44
also bis vor 2 wochen war es noch da.lg claudi

von claudi - am 06.08.2004 08:48
Also...
Bamboo,
Wenn du vor einem Jahr da warst, kannst du dich sicher noch erinnern dass man rausgehen konnte und drinen abdancen.
Nun ist es aber anders,
Bamboo wurde nun in zwei Teile aufgeteilt.
Draussen das heißt jetzt 7 Rooms, ist wunderschön, hat aber noch dir alte Cocktail liste usw... nur kannst du dich jetzt auf so rießen Couchen hinflettern und deinen Cocktail genießen.
Und dann gibts noch das alte gute Bamboo, das ist aber dann drin, also in der Area wo du tanzen konntest.
7Rooms und Bamboo wurden also jetzt geteilt. :)

von Tina - am 07.08.2004 16:37
Das Bamboo gibts noch bin heut aus Malta zurück gekommen,aber ich find es dort nicht so toll,da geh ich lieber ins 7rooms oder Axis,Empire,Footlosse usw.

von Stefen - am 16.08.2004 17:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.