Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
chapri, Irina

Urlaub auf Malta

Startbeitrag von Irina am 15.09.2004 11:44



Hallo,

leider ist unser urlaub auf malta schon wieder zu ende.
ich kann jeden der auf malta urlaub machen will nur das hilton empfehlen es war super jeder wunsch wurde einem von den augen abgelesen einfach super die preise im hotel muss ich sagen waren zum unterschied zu ortsansässigen lockalen auch nicht so hoch wobei ich malta schon als teuer empfinde was das essen gehen betrifft.

zu empfelen der der blaue elephant im hilton ein super restaurant.

Malta selbst hat mir nicht so gut gefallen laut und dreckig aber die leute sind sehr nett und auch kann man es mit einem üblichen badeurlaub nicht vergleichen wobei das publikum besser war als in den üblichen baderegionen diesen üblichen proleten urlauber findet man auf malta gott sei dank nicht.

alles in allem war es ein erholsamer urlaub.

lg irina

Antworten:

Also wer das Hilton als vergleichsweise preiswert empfindet
sollte die Restaurantpreise nicht als hoch bezeichnen!?!
Alles in allem ist das Preisniveau auf Malta aehnlich wie in Deutschland!

von chapri - am 16.09.2004 06:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.