Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MALTA-ONLINE.de - Malta, Gozo & Comino von A - Z
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
claudi, klaus dinser, torsten, patrick, Claudi, winni

Hotel sol suncrest

Startbeitrag von Claudi am 24.09.2004 18:50

hallo allerseits,
fliege in knapp 2 wochen mit meiner family nach malta ins hotel sol suncrest in st. pauls bay.was gibt es über dieses hotel zu sagen(gutes/schlechtes)?ach und wie siehts mit den busverbindungen nach paceville aus??(vorallem abends).
danke schon mal im voraus.
lg claudi

Antworten:

Hallo, ich fliege am 11.10.2004 zum 42. Mal nach Malta und bin im Suncrest zum x-ten Mal. Nachdem es in den vergangenen Jahren nicht so gut war - der Anspruch ist 4-Sterne-Hotel - konnte ich im Juni diesen Jahres feststellen, dass es wieder besser geworden ist. Ich kann es nur empfehlen!!! Das Hotel liegt in Qawra, nicht in St. Pauls Bay. Das Hotel hat ein Restaurant, eine Pizzeria, ein typisch maltesisches Restaurant, jeden Abend Open Air Veranstaltung mit Live-Musik; das ist aber mit Discos in Paceville nicht vergleichbar. Man kann in Qawra promenieren, wunderschön am Wasser entlang. Es gibt etliche Lokale, Pubs und Geschäfte. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle von und nach Sliema (über Paceville). Aber abends ist nichts mit Bussen, geschweige denn nachts. Mit dem Taxi ca. 20 Minuten vom Suncrest nach Paceville. Kosten? Fragen und Handeln! Burgiba ist fast direkt hinter dem Suncrest. Dort gibt es den Bus-Terminal mit Bussen in jede Richtung, aber auch - wie gesagt abends ist irgendwann zappenduster.
Es soll auch in Burgiba Diskos geben; da kenne ich mich nicht aus, da ich ein "Oldie" bin, der spätestens um Mitternacht in die "Heia" geht.
Grüsse, auch an die family. Winni

von winni - am 24.09.2004 19:23
hey danke für die info.na da muss ich halt mal schauen.free phone taxi und so.ja jetzt wo du es sagst,das es in qawra liegt,hab mich verguckt gehabt auf der karte.du fliegst auch am 11.??von wo??ich flieg von münchen.
oldie?wie alt bist du wenn ich fragen darf??
lg claudi

von claudi - am 25.09.2004 16:36
also die busse fahren nur bis um 23 uhr da die sommerzeit vorbei ist, am we fahren sie länger, mit dem taxi am we kostet es etwa zwischen umgerechnet 20 und 25 euro nach bugibba soviel weiss ich, du kannst aber auch zur schwarztaxi zentrale da ist es viel viel billiger

von patrick - am 25.09.2004 21:36
Hallo Claudi,
wenn Du mal ausgehen willst, ohne gleich nach Paceville fahren zu müssen kannst Du das auch in der St. Pauls Bay.
Ist vielleicht nicht so der Renner, aber sicher ne gute Alternative.
Beispielsweise wäre da das Fuego in Qawra (gaaaaanz nah am Sol Suncrest), ein Beachclub gegenüber vom Hotel New Dolmen direkt an der Strandpromenade und gegenüber vom Hotel Santana ist eine Disco. Wenn Du vor dem Hotel stehst, mit Blick auf den dort befindlichen Parkplatz, links neben dem Parkplatz. allerdings kenn ich diese Disco auch nur von aussen.
Also bitte nicht schimpfen wenns nix besonderes ist :-).
Im Zentrum von Bugibba ist so ein Rondell (direkt am Meer) namens: Pjazza tal- Bajja da ist Abends auch nen bissi was los.
Den Rest entdeckt Ihr sicherlich, wenn Ihr Abends mal durch die Strassen zieht.

Viel Spaß auf Malta wünscht
Torsten

von torsten - am 27.09.2004 11:03
vielen dank thorsten.
ich war schon in malta und kenn mich da halt nur teilweise aus,st. pauls bay war ich auch nur einen abend,oder 2,je nachdem was gerade auf dem programm stand.(hatte ne sprachreise diesen somemr gemacht)ne es ging nur darum,ich will mich mit nen paar in paceville treffen,die ich dort kennengelernt hatte und brauchte halt ne verbindung wie ich da hin komme und auch wieder zurück.aber trotzdem danke,werd dein angebot mal prüfen.
lg claudi

von claudi - am 27.09.2004 12:50
war vom 25.9bis2.10im sol suncrest.leider waren wir sehr enttäuscht vom service,sauberkeit und instandhaltung des hotels.essen war sehr gut.hotel keine 4sterne wert.ansonsten ist malta eine reise wert.

von klaus dinser - am 03.10.2004 08:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.